• Blut-Tetralogie   Dark Space
S

sephibox

Hallöchen,

Ich freue mich endlich die Zeit zu haben, um in diesem tollen Forum endlich etwas aktiver zu werden, als ich es bisher war. Ich bin eigenlich schon seit einigerzeit hier angemeldet, hatte aber viel zu tun, so dass ich erst jetzt dazu komme hier aktiv zu werden.


Mein Name ist Jan, im Internet bin ich meist unterwegs unter dem Namen sephi oder sephibox.

Ich bin 25 jahre jung und derzeit Student und freier Übersetzer. Allerdings ist eines meiner leidenschaftlichen Hobbies alles was mit Sprache, deren Aufnahme und Vertonung zu tun hat. Ich beschäftige mich nun seit 4 Jahren mit digitalem Ton und benutze dabei meistens Adobe Audition.
Ich versuche mich auch immer wieder an Skripten und Vertonung an sich, kann also sein, dass in naher Zukunft auch hier ein Skript von mir landet.

Wenn ich die Zeit finde, werde ich auch mal ein paar Sprechproben von mir hochladen. Man wird sehen :)

Achja, ich bin bei Reviews oder Kritiken meist recht ausführlich und bin auch recht kritisch, halte mich jedoch für fair und ich bin auch selbst immer für Kritik offen.

Hm, das war jetzt alles sehr durcheinander...naja egal, ich hoffe jedenfalls viel Spaß mit euch allen zu haben und da ich weis, dass hier alle dieselbe Leidenschaft haben bin ich mir sicher, das ich den haben werde und freue mich schon auf eventuelle zukünftige Zusammenarbeit mit euch.

LG Sephibox
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum und herzlich Willkommen - auch wenn Du eigentlich schon länger dabei bist. ;)
 
A

Arielle

Hi Sephibox!

Herzlich Willkommen und freu mich schon auf deine Skripts und noch ganz viel gute Kritiken.

LG Arielle
 
M

Metal Wings

Joahr dann Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Scripten schreiben
 
L

Lavendel

Hallöchen!
Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich =)
Bin mal gespannt auf Stimme und vorallem auf Skripte *g*
Liebe Grüße!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Jan, graturiere zum ersten Beitrag äh... 3 Monate nach Deiner Anmeldung. :)
Spaß beiseite - oder besser gesagt viel Spaß hier im Forum, jetzt als Aktiver.

Gruß Markus
 
Oben