G

Gelöschtes Mitglied 556

hallo ihr lieben,

bin durch Zufall auf dieses Forum bzw. Seite gestoßen. Habe mal wieder Hörbücher/Hörspiele gesucht und schwubs war ich hier.

Also muss mir ja erst mal alles durchlesen und so, aber vorher wollte ich mal hallo Sagen ;)

ich bin nessy und 39 Jahre jung. Bin verheiratet und habe 2 Katzen.

so das wars erst mal von mir ich schau mich mal um ;)

grüße
nessy
 

bob7

__________________
AW: halli hallo

Herzlich willkommen hier und viel Spaß. Hier gibts nette Leute, einen Audiochat und viele andere Infos rund um den Hörspiel/Hörbuch Bereich. Ich denke Du bist hier goldrichtig.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: halli hallo

Ich heiß dich auch hier Herzlich Willkommen an Board!:)
Hier wirst du viel Spaß haben und vielleicht hören wir ja mal etwas von dir?;)
Viel Spaß bei deinen Entdeckungen!:D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: halli hallo

Willkommen in unserer illustren Runde. Da Du Deine Katzen erwähnst: Was hören die denn am liebsten für Hörspiele/Hörbücher? ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 556

AW: halli hallo

zur zeit müssen sie Offenbarung 23 hören ;) aber net ständig, net das sie denken, Wir also mein mann und ich verschwören sich gegen sie. :)
 
C

CBT1982

AW: halli hallo

zur zeit müssen sie Offenbarung 23 hören ;) aber net ständig, net das sie denken, Wir also mein mann und ich verschwören sich gegen sie. :)

Warum müssen??? Ich glaube sie freuen sich jedesmal, wenn sie es hören können! ;)

Ich finde diese Reihe bis zu einem bestimmten Punkt sehr gut gemacht und "Yes, I believe", manche Sachen, die dort vorkommen und erzählt werden! :eek:

Ach so, auch ich heisse Dich recht herzlich hier willkommen!

Hast du diese Seite gesucht und gefunden, um Dir einfach kostenlose Hörspiele anzuhören, oder möchtest du gerne auch selber mitmachen? Das war nicht klar formuliert in deinem ersten Thread. :)

Viel Spass hier und bleib "uns" treu!
 
G

Gelöschtes Mitglied 556

AW: halli hallo

hmmmmmm gute frage CBT1982.

Darüber habe ich mir noch gar net so richtig gedanken gemacht. Vor allem nach dem ich mir vereinzelt schon stimmen angehört habe. Lust hätte ich schon mich einzubringen, aber ich denke erst mal schauen, mal drüber schlafen ;)

Wusste ja bis heute nicht das es so was wie Euch gibt. Deshalb bitte ich um etwas Zeit ;)
 
C

CBT1982

AW: halli hallo

hmmmmmm gute frage CBT1982.

Darüber habe ich mir noch gar net so richtig gedanken gemacht. Vor allem nach dem ich mir vereinzelt schon stimmen angehört habe. Lust hätte ich schon mich einzubringen, aber ich denke erst mal schauen, mal drüber schlafen ;)

Wusste ja bis heute nicht das es so was wie Euch gibt. Deshalb bitte ich um etwas Zeit ;)

Nimm Dir alle Zeit der Welt, die du brauchst, um Dich dazu durch zu ringen, damit du bei uns mitmachst. :)

Freuen würden wir uns alle!
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: halli hallo

Auch ein "Herzlich Willkommen" von mir und viel Spaß hier! :music:
 
Oben