Ossibunny

Neues Mitglied
(Ich möchte hier keine große Rede halten, also fasse ich mich kurz...)

Hallo ich bin die Jenny und komme aus der Ecke bei Dresden. Ich bin 24 Jahre alt usw.


Ich hoffe man kann hier seine kreative Seite ausleben, in Form von Kreatives schaffen im Hörspielbereich.
Bin da relativ neu, aber möchte mich in vielen Dingen ausprobieren. Ich habe mir schon 2 Hörspiele hier angehört und bin sehr überrascht, welche Möglichkeiten es gibt und auch neugierige, welche Technik ihr so benutzt.
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Halli Hallo :)

Herzlich willkommen in unserer illustren Gemeinde, Meisterin Lampe. Kreativ austoben kann man sich hier sicherlich nach Lust und Laune, auf unterschiedlichste Art und Weise. Was hast du dir denn so vorgestellt?
 

Ossibunny

Neues Mitglied
AW: Halli Hallo :)

Schreiben oder sprechen, da wird sich doch was finden :) wobei ich beim Sprechen mir eher unsicher bin :D oder welche Möglichkeiten hätte man hier noch ??
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Halli Hallo :)

Halli Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum.
( wenn´s wichtig ist - bei mir in der Nähe wird auch überall Bier gebraut :drinks:)

Kreativ kann man auch beim Erstellen von CD-Cover sein oder beim Cutten der Hörspiele.
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Halli Hallo :)

Hi Jenny, herzlich Willkommen!
Kreative Köpfe sind hier genau richtig :D
Viel Spaß hier im Forum und schöne Grüße,
Michael
 

Ossibunny

Neues Mitglied
AW: Halli Hallo :)

Das Bier wurde nur am Rande erwähnt :D man soll ja nicht auf falsche Gedanken kommen. Aber was das Kreative im Bezug auf Cover gestalten ist, hört sich gut an. ;)
 
Oben