Unkama

Das unmögliche Karma
Tach allerseits,

mein Spitzname war und ist Unkama. Einige mögen mich vielleicht noch kennen, für Andere bin ich die Neue. ;)
War vor einigen Jahren aktiv und möchte dies gerne wieder sein. Es war die Vielzahl an Ereignissen, die mich zwangen von jetzt auf gleich in der Versenkung abzutauchen. Als es wieder besser wurde, ging mein H2 Mic kaputt und ohne Mic wollte und konnte ich nicht weitermachen.
Nun aber bin ich wieder fit und möchte mein Hobby wieder aufnehmen.

Wer Fragen hat, nur raus damit. Beisse auch nur in Ausnahmefällen. ;-)

Liebe Grüße
Barbara
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Unkama,
na dann: Herzlich Willkommen - zurück! Ich wünsch dir viel Spaß und tolle Projekte! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na dann herzlich willkommen (zurück)! :)
 
Oben