Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich gern einmal hier in diesem tollen Forum vorstellen.
Mein Name ist Chris, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Odenwald :)
Verheiratet habe 2 Kinder und bin von Beruf Erzieher.

Ich habe die letzten Monate jetzt viel viel Zeit investiert mir z.B. eine tolle Aufnahme Area zu bauen, Bücher zu lesen, Workshops zu machen und einfach sich weiterzuentwickeln.
Im Februar 2024 werde ich mich nebenberuflich Selbstständig machen als Voice Actor. (Mal sehen wie sich das entwickelt :p )

Ich möchte gerne hier ein paar tolle Erfahrungen machen, dem ein oder anderen Projekt gerne helfen und natürlich immer weiter lernen :)
Wäre schön wenn man hier das ein oder andere zusammen erleben kann.

Wenn ihr etwas wissen möchtet oder sonstige Fragen habt schreibt mir gerne :)
Ich interessiere mich schon lange für das Sprechen und bin froh die letzten Monate intensiv damit verbracht zu haben, dass alles auf ein für mich gutes Level zu bringen.
Ich hab eben total Spaß am Sprechen und es hat endlich "Klick" gemacht im Kopf, dass man nicht immer alles "totdenken" sollte, sondern einfach mal machen!
Wenn es dann nicht klappt, kann man wenigstens sagen man hat es probiert.
Deshalb freue ich mich dieses Forum gefunden zu haben und ich hab hier jetzt schon einige schöne Stunden verbracht und mir eure tollen Werke angehört!

Ich werde sicher das ein oder andere zeitnah mal hochladen und freue mich auf Lob und Kritik um an mir zu arbeiten und dazu zulernen :)

IMG_0814ww.jpg

Auf ein schönes, konstruktives und kreatives Zusammensein!
Liebe Grüße Chris
 

Pinky

Die Neue
Hi Chris,
erst mal herzlich willkommen. Hier ist für jeden was dabei. Ich habe hier bei Null angefangen und habe sehr schnell eingelebt.
Falls du Fragen hast zu irgendwas; frag einfach
Liebe Grüße Pinky ☺️
 
Oben