Wolfsavenger

Mitglied
Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas, auch genannt Wolfy. ich bin 43 Jahre jung, habe 2 Kinder und eine Frau und ich mag die Hörspiele von hier.

Lauschecke

Lauschecke
Sprechprobe
Link
Ein herzliches Willkommen bei uns! :cool:

Magst du uns vielleicht noch sagen, inwiefern du dich auch selber bei Hörspielen einbringst? Oder bist du eher der stille Teilhaber von Wissen 😇

Wolfsavenger

Mitglied
Da ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin und auch keine Aufnahme Technik habe, bin ich eher der stille Teilhaber von Wissen und schreibe die Skripte usw..

Wolfsavenger

Mitglied
Ich stehe gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wenn ihr also noch was wissen möchtet von mir. Immer her damit ;)

Lauschecke

Lauschecke
Sprechprobe
Link
Da ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin und auch keine Aufnahme Technik habe, bin ich eher der stille Teilhaber von Wissen und schreibe die Skripte usw..
Skripte schreiben ist nicht gerade wenig, das ist der Grundstock überhaupt, damit ein Hörspiel bald das Licht der Welt erblickt - und wer weiß, vielleicht juckts dich auch mal anderweitig in den Fingern/auf der Zunge und du steigst sogar noch als Sprecher/Cutter/etc. bei ner Hörspielproduktion mit ein 😇

Oben