dARKROSe3276

Neues Mitglied
Hi, ich bin Nina🙋‍♀️ – aka dARKROSe.🥀 Ich schreibe meine eigenen Geschichten aus Horror, Drama, Schnulze und Fantasy und verwandle den ganzen Wahnsinn dann in emotionale Hörbücher. Mein Ding ist es, Figuren so lebendig zu machen, dass man fast vergisst, dass sie nur in meinem Kopf existieren – inklusive Macken, Gefühlschaos und den dunklen Ecken, die man eigentlich nicht aussprechen will.

Für meine Projekte suche ich freiwillige Synchronsprecher. Keine Profis, kein Perfektionismus‑Zwang. Mir ist wichtiger, dass du mit Herz sprichst, mit Leidenschaft, mit echter Emotion. Egal ob Minirolle, Nebencharakter oder Hauptfigur – jede Stimme hat Gewicht und jede Rolle bekommt bei mir Bedeutung.

Ich liebe Menschen, die sich ein bisschen in ihre Figur reinfallen lassen können. Die Bock haben, in eine andere Welt abzutauchen und ihr ein Stück von sich selbst zu schenken.

Sobald mein YouTube‑Kanal öffentlich ist (brauche noch ca zwei Monate Vorbereitung), findest du dort schon erste Hörbücher mit KI‑Stimmen – einfach damit du ein Gefühl für meine Charaktere, Stimmungen und Geschichten bekommst. Weitere Infos folgen dann dort und natürlich auch hier im Forum. Ich freue mich auf interessante Gespräche mit Euch :sneaky::LOL:

Lauschecke

Lauschecke
Sprechprobe
Link
Hallo Nina! Erstmal schön dass du zu uns gefunden hast, aber trotzdem sticht mir da gleich etwas ins Auge:

Du schreibst
Mein Ding ist es, Figuren so lebendig zu machen, dass man fast vergisst, dass sie nur in meinem Kopf existieren
und gleich darauf
Sobald mein YouTube‑Kanal öffentlich ist (brauche noch ca zwei Monate Vorbereitung), findest du dort schon erste Hörbücher mit KI‑Stimmen
Das spießt sich ziemlich und der KI gegenüber stehen wir hier - vor allem was Sprechertätigkeit angeht - nicht gerade mit offenen Armen da.

Will dich nicht gleich zu Beginn deiner Forentätigkeit hier überrumpeln, aber du solltest dir dennoch im Klaren darüber sein, dass wir in sämtlichen Produktionen auf KI-Stimmen verzichten 😉

dARKROSe3276

Neues Mitglied
Ja verstehe ich total. Vielleicht kommt es falsch herüber oder ich hätte es anders formulieren sollen. Mein Ziel ist es die KI Stimmen durch echte Stimmen zu ersetzen. Die KI Stimmen sollen nur ein erstes Bild verleihen von den Charakteren. Ich bin auch absolut kein Fan davon 🙈

Nagelfuchs

Mitglied
Hallo und willkommen.

Magst Du ein bisschen mehr auf die Inhalte eingehen, für die Du Stimmen suchst.
Würde mich interessieren. Und dass Du hier talentierte und motivierte Stimmen finden wirst, daran zweifele ich nicht.

Sprechprobe
Link
Ich übe aktuell das Synchronsprechen, spreche aktuell für Hörbücher, Hörspiele und Videospiele.
Mein YouTube Kanal ist auf meinem Kanal verlinkt, schau gerne mal rein 👍

dARKROSe3276

Neues Mitglied
Na klar doch ;) ich Liste einfach mal alles auf :
Supernatural (Dämonen, Teufel
mit bekannten+erfundene Charakteren)
The Walking Dead (Zombies
bekannte Charaktere)

Alle weiteren Storys sind frei erfunden:
Wervolve (Werwölfe & Vampire)
Löwenzahn (Vampire)
Maskenball (Kriminell, Gruppe von Männern)

Ist jetzt erstmal kurz auf den Punkt gebracht. Bei den meisten gibt es auch mehrere Teile bzw spielen ein paar auch im gleichen Universum was ein paar Charaktere aufeinander stoßen lässt. Auf den ersten Blick denkt man immer ziemlich eintönig Vampire, Dämonen, Werwölfe ABER bei mir gibt es teilweise krasse Achterbahnfahrten und nicht immer Happy Ends. :ROFLMAO::devilish:
Fürs Erste wollte ich mich erst einmal vorstellen und mal bei euch reinschnuppern. Sobald ich mit meinen Vorbereitungen durch bin gibt es mehr Infos. Ich hoffe ich passe einigermaßen bei euch rein und werde mit großer Wahrscheinlichkeit mich in naher Zukunft mal nach Sprechrollen umschauen, da ich selbstverständlich ebenfalls von Herzen gerne mich in Rollen versetze. :love:

Lauschecke

Lauschecke
Sprechprobe
Link
Ja verstehe ich total. Vielleicht kommt es falsch herüber oder ich hätte es anders formulieren sollen. Mein Ziel ist es die KI Stimmen durch echte Stimmen zu ersetzen. Die KI Stimmen sollen nur ein erstes Bild verleihen von den Charakteren. Ich bin auch absolut kein Fan davon 🙈
Das hört sich doch schon wesentlich besser an 😎

Verdrängen von KI-Sprechern ist hier im Forum eine Spezialfähigkeit, die jeder gerne aktiviert 😁

Oben