• Blut-Tetralogie   Dark Space
A

abG_Maik

Hi Leute,
Mein Name ist Maik. das abG vor meinen Namen heißt eigentlich äbG aber das ä kann man ja leider nicht in den Benutzernamen einbauen.
Diese drei Buchstaben bedeuten soviel wie Goozle-Gaming-Comunity.

War selber als Moderator über 4 Jahre auf Sendung. Erst in einen Radio als Modi alleine. Und Später dann das eigene Radio.

Naja bin hier her kommen auf Empfehlung von TimTim, der auch ein Member von uns ist.

So nun mal etwas noch von mir selber.
Bin aus NRW genau aus Bochum also mitten aus dem Pott.
Bin 34 Jahre Jung oder Alt, so wie es jeder sehen möchte :)

Ansonsten kann ich noch sagen das ich eine Familie habe, wo zu eine Frau und 4 Kinder gehören.
Die Kids befinden sich im alter von 1Jahr_6Monate bis hin zu 13Jahren.

Auf eine Tolle gemeinschaft ....

Mfg
Maik
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Hallo und Willkommen im Forum!

4 Kinder habe ich auch ... wie schaffst Du es denn, Dir Freiräume wie für das Hörspiel-Projekt zu schaffen? Ich finde das ganz schön schwierig ...

Viel Spaß jedenfalls in der Community!
 
T

Thiudareik

Ich habe 1 Kind, das wird aber 4 ;O)

Hi Maik und Herzlich Willkommen!!!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo und willkommen hier :)

Wie das ganze hier genau funktioniert (Sprechproben, Teamspeak, etc.) kriegst du bestimmt auch ganz schnell raus oder TimTim erklärt es dir :)

Dann wünsche ich schonmal viel Spass hier im Forum, beim schreiben und natürlich auch mit den Hörspielen :)
 
A

abG_Maik

HeHe...
Na dann sage ich doch mal Danke für die tolle Begrüssung....
Werde mich bemühen dieses Forum zu beglücken :p
mfg
 
Ich habe auch vier Kinder ;D ;D ;D
'''Meine Abhöre, Mein Synthie, Meine Mix Console und mein Mikrophone''' :D *lach*

Ne Du Spaß beiseite, wünsche dir auch viel Spaß hier bei uns und freu mich schon auf eine Sprechprobe von dir...

L.G.
Alex 'aka' RummBammBuff
 
D

Dracondor

Hi Maik;

auch von mir ein großes HALLO.
Ich begrüße Dich recht Herzlich in unserer Mitte.
Auch ich bin auf Deine Sprechprobe gespannt...

LG Dracondor
 
A

Arielle

Hallo!
Von mir auch ein herzliches Wilkommen und ganz viel Spaß wünsch ich dir.
LG Arielle
 
A

abG_Maik

hi leute,

nochmals danke....
mit der stimm probe wird es wohl bis zum we dauern....
bin beruflich etwas eingebunden... und familie wie oben schon gesagt habe ich ja auch noch.
aber werde es zum oder am we einstellen...

mfg
maik
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Ups, wird aber Zeit das ich auch mal ein herzliches Willkommen nachschiebe. :)
Mach Dir keinen Streß, ist alles freiwillig hier und soll Spaß machen.
Freue mich auf die Sprechprobe.
 
Oben