Y

Yüksel

Schade .... Gibt's nicht als LV2 oder LADSPA
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Schönes einfaches Plugin, ähnlich Proxymity. Die einfachen Dinge sind manchmal doch die besten :)

Schade .... Gibt's nicht als LV2 oder LADSPA
Hab ich jetzt so nicht im Kopf, aber ich verweise dazu nochmal auf den Artikel von mir:

Sprechern Räumlichkeit geben | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Mit den beiden Plugins aus dem Invada und Calf Packen, die ich dort erwähnte, erreicht man sowas auch.
Calf Multispread (weiter unten auf der Seite, unter Tools) dürfte dagegen sogar noch das passendste Equivalent zu quick-haas sein. Und in den Stereo-Tools ist glaube der alte Haas-Stereo Enhancer mit eingeflossen (bin da gerade nicht sicher).

Edit: fiel mir eben noch ein - Stereo Echo aus dem Tap-Filterpaket läßt sich auch auf den Haas-Effekt umschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben