• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 428

Habe mich mal an die Vertonung der Übersetzung von Stilgar gegeben. Das ist jetzt erstmal die ganz trockene Version. Vielleicht gebe ich mich noch dran das Ganze mit Musik zu untermalen...

Ich freue mich auf eure Meinungen!

 
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: H.P. Lovecraft: Der Außenseiter

Hey Stefan, klingt gut.

Musik und Geräusche wären jetz echt der Hammer!
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: H.P. Lovecraft: Der Außenseiter

Lovecraft ist immer gut.

Die Aussprache ist überwiegend sauber, die Betonung angemessen. Vor allem nicht übertrieben, manche verwechseln da ja Hörspiel und -buch miteinander, das ist wichtig.

Wenn du noch Geräusche haben willst, musst du auf jeden Fall (vor allem dem strapaziösen Aufstieg, dem Entsetzen etc.) eine zweite Personenebene einziehen, der Erzähler in der erzählten Zeit also nochmal atmen, stöhnen usw. In dem Fall könnte gegen Ende auch noch ein wenig dramatischer erzählt werden.

Und Musik wär ja dann quasi Sahne obendrauf. Stell ich mir wirklich gut vor.
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: H.P. Lovecraft: Der Außenseiter

Hab mal "das Ding auf der Schwelle" gehört und ich muss sagen, du trägst Lovecraft besser vor...:wink:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben