Hörspielwiese Köln (Open-Air)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

hörspielwiese.köln

Kölner Hörspielfestival
Hallo liebe hoertalk-Community,

am 13. und 14. Juli findet zum ersten Mal das Open-Air-Festival HÖRSPIELWIESE KÖLN statt und lädt zum gemeinsamen Hörspielhören ein. Wir würden uns freuen, wenn ihr Interesse hättet vorbeizuschauen oder eben vorbeizuhören.

Es wird Live-Hörspiele und Performances, Klassiker des Hörspiels und auch ein spezielles Kinder- und Familienprogramm geben.

Da das Festival gerade am Anfang steht, würden wir uns über euren Support freuen. Unsere Hompage ist zwar schon online, wird sich aber erst in den kommenden Tagen mit Inhalt füllen:
www.hoerspielwiese.koeln

Falls der ein oder andere von euch aber auch einen Blog betreibt oder vielleicht in einer Redaktion mit Köln/Hörspiel-Bezug sitzt und über uns berichten will, wäre das natürlich auch genial!

Bis dahin freuen wir uns natürlich auch über jeden Like und jede Empfehlung auf Facebook www.facebook.com/hoerspielwiese :)

Liebe Grüße
Martin auf der Hörspielwiese
 

hörspielwiese.köln

Kölner Hörspielfestival
@derFlüsterer vielen Dank. Das Programm füllt sich langsam aber stetig. Es müssen aber noch die Rechte für das ein oder andere Stück geklärt werden. Das Liveprogramm steht auch schon. Ich hoffe, dass wir das Programm Mitte nächste Woche veröffentlichen können. Dann wird es hier ein Update geben.
Aber ich freue mich jetzt schon auf Krieg der Welten :)

Martin auf der Hörspielwiese
 

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich werd mir das denk ich mal anschauen. Als Kölner Hörspielfan bietet sich das an. :)

Falls Interesse besteht kann ich im Rahmen meiner Umschulung einen Videobericht über die Veranstaltung machen.
 

hörspielwiese.köln

Kölner Hörspielfestival
Hey @Pinnie, es freut uns, dass du zum Festival kommen möchtest! Ich werde deine Idee mit dem Videobericht heute Abend den anderen Veranstaltern vorschlagen und melde mich dann bei dir.
 

hörspielwiese.köln

Kölner Hörspielfestival
Ich werd mir das denk ich mal anschauen. Als Kölner Hörspielfan bietet sich das an. :)

Falls Interesse besteht kann ich im Rahmen meiner Umschulung einen Videobericht über die Veranstaltung machen.
Wir haben die Idee gestern besprochen und grundsätzlich spricht aus unserer Sicht nichts dagegen. Du kannst mir ja mal eine PM schicken und schreiben, wie du dir das vorstellst. :)
 

hörspielwiese.köln

Kölner Hörspielfestival
Hallo zusammen,
noch ein kleines Update. Auch für euer leibliches Wohl wird gesorgt sein.
Die Zooschänke in Ehrenfeld wird euch im Park mit kühlen Getränken versorgen und die Schmauserei wird vor Ort Essen zubereiten:
100% veganes Menü alá heiß und fettig
  • Bohnen-Burger mit Kräuter-Aioli und Rucola garniert (vegan)
  • Rosmarin Bratkartoffeln mit Kräuter-Aioli (vegan)
  • frittierte Banane im Teigmantel mit Agavensirup (vegan)
  • Filterkaffee (bio)
Klingt doch gut oder? :sunglasses::grin:
 

ROH

Ryan
Joot. Notiz an misch: Füneff-zehn... null... drei...fröh-hes-tens... Punkt.

Dann is dat Wellshe Wersch – Pardon - Dat Well-E-she Werch eröm un isch kann mer ens Kanadische Nöözche... Wat?... Dat hät dä Zoo su op de Kaat... "Appel in Ahorn"... Da!... Schlawinern.

Isch wünsch üch vill Erfolg! (Ich kann leider nicht aber ich bin mir sicher, dass wird voll).

@Allgemeinheit - Die machen das übrigens auf Hochdeutsch. Nicht, dass jetzt einer was denkt oder so... Das erste da - ist ein ganz fieses Stück. Schnüff. ^^

<-Heb die Hand.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben