Hörspielvorstellung in Amberg - Lovecraft trifft auf Oberpfalz

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

frog25

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht, ob irgendjemand von euch aus Richtung Amberg kommt. Falls ja:
Nächste Woche Freitag (07.06.) wird dort das Hörspiel "Das Artefakt" von Jörg Fischer, produziert von Yellow King Productions vorgestellt.
Unser Werner spricht dort die Hauptrolle! Und auch Frank Keiler ist mit von der Partie.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust zu kommen.
Es ist übrigens kein Hörspiel im gebräuchlichen Sinn - vielleicht würden es einige eher inszenierte Lesung nennen.
Um was geht es?
Lovecraft trifft auf Oberpfalz.

"Ein grausiger Fund. Ein entsetzliches Ritual. Eine ungeheuerliche Verschwörung.
Europa im November 1914: der Große Krieg ist wenige Monate alt und an der Front im Westen verschwinden die Soldaten in Schützengräben, die sie so schnell nicht wieder verlassen werden. Gegraben wird aber auch anderswo: In der kleinen bayrischen Garnisonsstadt Amberg lüftet der angesehene Heimatforscher und passionierte Hobbyarchäologe Anton Dollacker ein Geheimnis, das sein geordnetes Leben von Grund auf verändern wird.
Welche Rätsel umgeben das abscheuliche Artefakt und welches verbotene Wissen halten die okkulten Bücher seines Bruders Josef bereit? Und woher rührt das ungewöhnliche Interesse des Stadtmagistrats?
Wem kann man wirklich vertrauen?
Das ist nicht tot, was ewig liegt ...
Autor Jörg Fischer verknüpft in dieser ein Jahrhundert umspannenden Erzählung belegbare historische Fakten mit dem literarischen Erbe der Horrorikone H. P. Lovecraft.
Eine geschickte Produktion verankert jede einzelne der Stimmen in ihrer Zeit."

Hier die Info auf Facebook:
Hörspielvorstellung: Jörg Fischer - Das Artefakt

Alles Liebe,
Birgit
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Zwar nicht vor der Haustür, aber gar nicht mal soooo weit weg von mir ... weiß aber noch nicht, ob ich das einrichten kann. Wäre aber mal eine Gelegenheit für ein Südliches Zusammen-Treffen. :)

Bist du da auch Vorort, @frog25 ?
 

frog25

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Bist du da auch Vorort, @frog25 ?
Hmmmmm... also eigentlich nicht. Aber wenn du hinfährst, kannst du mir einfach so ..... drei Stunden vorher Bescheid geben. Dann setze ich mich ins Auto und komme :) Bin immer für Spontanaktionen zu haben, wenn ich Zeit habe. Und Freitag wäre noch FREI :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Oh, ich dachte du wärst dort - ich bin da mit ca. 60min. TöffTöff Fahrt ja um einiges näher dran. Aber ich nehm dich beim Wort, wenns klappt meld ich mich.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben