radiomansh

Mitglied
Hallo Leute,

die Stimme ist ja immer so eine Sache aber vielleicht ist ein kreatives beisammen sitzen mit einem schönen Kaltgetränk ja auch mal ganz nett. Ich bin neu in HH aber vielleicht hat ja jemand hier Lust auf einen kleinen Stammtisch.

LG

Björn
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Na da bin ich doch gerne dabei. :)
Bist Du sozusagen gerade erst nach Hamburg gezogen?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ha, genau den richtigen getroffen. Jetzt muß sich noch Bob melden, dann ist die chaoten... die nette Runde komplett. ;)
 

radiomansh

Mitglied
jepp...naja...bin jetzt schon 3 monate hier aber kenn noch nicht so viele...hab mich schön auf der uhlenhorst eingenistet und nu kanns los gehen...was haltet ihr den so für einen guten tag...bin abends recht flexibel...würde spontan (typisch chaoten ;) ) einfach mal morgen oder donnerstag vorschlagen...was sagt ihr?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Diese Woche ist bei mir ziemlich voll, nächste Woche ginge bis auf Montag und Mittwoch aber gut.
Ich gebe Dir erstmal meine Nummer usw. über PM. :)
 
Oben