• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo. Habe ein Hörspielmanuskript geschrieben, 112 Seiten. Gibt es hier Leute die das mal auf Rechtschreibfehler überprüfen können und auf den Zusammenhang? Gruß Daniel Schuster.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @danielschuster76
und herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns! :)

Wow! 112 Seiten sind ja schon eine ganze Menge! Das richtig durchzugehen kann dauern. :)
Ich hab leider im Moment selbst einiges zu tun, deshalb komme ich zur Zeit nicht dazu.

Nur mal der Neugierde halber: Mit was für einem Programm schreibst du denn? Und: Hast du schon die Rechtschreibprüfung deines Programms benutzt? Die meisten sind zwar nicht perfekt, aber man findet doch einige Fehler. :)

Ich wünsch dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Ich hab immer mit Word geschrieben und mir sind schon ein paar Fehler aufgefallen. Aber worum es mir eigentlich geht, sind die Zusammenhänge.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Na da bist du ja. Hier wird dir bestimmt geholfen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @danielschuster76,

danke für deine schnelle Antwort! :)

Wie gesagt: Zur Zeit gehts bei mir leider nicht, aber hier gibt es ja noch viele andere Leute, die dir helfen können.

Ich wünsch dir viel Erfolg für deine Suche.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben