• Blut-Tetralogie   Dark Space

Swetty8

Foren-seelen
AW: Hörspielpremiere am Dienstag!

Kommt drauf an ob meine Neffen doch kommen,oder nicht weil Mutter am Sonntag den Arm gebrochen hat im Urlaub.

aber mein Neffen sind ja schon recht gross.;)wenn sie kommen bin nicht da.
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Hörspielpremiere am Dienstag!

Ich werde es auch versuchen. Momentan sieht es gut aus.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielpremiere am Dienstag!

Ich werde es wohl nicht schaffen. Aber herunterladen werde ich es in jedem Fall.

Bis dann.
 

Noir

Mitglied
AW: Hörspielpremiere am Dienstag!

Werde erst so gegen 19 Uhr auftauchen...werde die halbe Stunde Chatvorlauf also kaum mitbekommen...aber zu den Hörspielen sollte ichs schaffen :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hörspielpremiere am Dienstag!

Wegen Wartungsarbeiten (ausgerechnet heute :D, aber kann man nichts machen) findet uns Premiere im alten Chat statt:

Chat ab 18:30 (oder jetzt schon einklinken :) )
http://hoerspielprojekt.mainchat.de/

Die Hörspiele laufen um ab 19 Uhr in unserem Webradio:
http://laut.fm/hoerspiel

Auch wenn heute Fußball ist, vielleicht schaut der ein oder andere ja noch vorbei :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Hörspielpremiere am Dienstag!

Doch die Downloads stehen bereits zur Verfügung, wie ich das mitbekommen habe
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Hörspielpremiere am Dienstag!

Ich glaube Zuhörer vermisst dazu einen Beitrag und die entsprechenden Downloads auf unserer Hoerspielprojekt-Seite. :zwinker:
Zur Info: die Seite wurde gestern gewartet, darum gibt es dort die Links etwas später.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben