Özge

Autorin
Ich danke euch allen nochmal ganz herzlich für euer tolles Feedback zu dem Trailer für die TIMEKEEPER. :)
 

Özge

Autorin
Hallo ihr lieben,
ich hab einige News für euch.
Von einer kleinen Idee zu einem Prolog, der vor zwei Jahren entstanden ist, bis hin zu einem Hörspiel. Ich kann verkünden, dass die TIMEKEEPER voranschreiten. Zwei Folgen der ersten Staffel fertiggeschrieben, einen Pitch (Exposé) mit der Prämisse, Aufbau, Episodenzusammenfassung und einem USP (Unique Selling Proposition), ist auch fast fertig. Der muss nur ein wenig überarbeitet werden, klarer formuliert und dann muss ich nach der Uni den Rest schreiben.
Eigentlich brauch ich ja immer ein wenig Abwechslung beim Schreiben, aber ich hätte nie gedacht, dass ich mich auf eine Sache konzentrieren könnte.
Das Jahr ist ja auch schon fast rum. Noch ein paar Tage und dann haben wir 2024, irgendwie seltsam. Aber ich wollte allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und hoffe das ihr gut reinkommt.
Ganz liebe Grüße
Özge
 
Oben