P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Hörspiele der Neuvertonung

[h=2]5 Jahre Neuvertonung -- Die drei ??? Toteninsel online![/h] 13.08.11

Ja, es ist jetzt tatsächlich wahr:
Die "Neuvertonung" wird 5 Jahr.
Dafür haben wir was gemacht
wovon euer Herz sicher lacht.
;-)

Ja, heute vor 5 Jahren war "Das Gespensterschloss" geboren und seitdem wurden 27 "Die drei ???"-Hörspiele veröffentlicht. Da ist es doch Zeit für die 28., oder?
Dashalb haben wir für euch die "Toteninsel" produziert und haben es versucht geheim zu halten, aber ein paar Infos sickern dann doch immer durch. Wir hoffen, dass die Überraschung zumindest bei einigen groß ist ;-)
Fertig war die Folge dann schon seit Längerem, und dann fehlte nur noch eins: Die Freigabe.
Wir dachten schon, dass unser "Feier-Geschenk" nicht veröffentlicht werden darf und dass wir uns etwas anderes ausdenken müssten, als dann Anfang August die Freigabe kam. Und so dürfen wir euch nun einen Dreiteiler präsentieren.

Wir danken euch allen dafür, dass ihr unsere Arbeit mit anhören und Loben unterstützt - Das motiviert uns, immer weiter zu machen!
Ein großes Dankeschön vor allem auch an die, die uns in unserer Arbeit mit Hörspielskripten, Schnitt, Geräuschbearbeiung und Musik unterstützen - das hilft uns sehr!
Und natürlich: Danke an die Sprecher, die mit ihrer Stimme die Hörspiele um ein Vielfaches bereichern.

Wir hoffen, dass ihr viel Spaß beim Hören der Toteninsel habt!
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Hörspiele der Neuvertonung

Neben neuen Hörspielen der drei ??? und der neuaufgenommenen Folge 2 der Tondokumente (Die Plattform) gibt es bald etwas Neues auf die Ohren. Die Neuvertonung und die Ohrganisationen haben gemeinsam ein Hörspiel auf die Beine gestellt.

[h=6]»Yeovil True - der Tote im Park«

Am Sonntag, den 18. März erblickt mal wieder ein neues Hörspiel das Licht der Welt:

»Yeovil True - der Tote im Park« ist ein klassisches Kriminalhörspiel, dass in der real existierenden englischen Kleinstadt Yeovil spielt.

Inhalt:
Vor den Augen zweier Passanten bricht ein Jogger zusammen und stirbt
noch an Ort und Stelle. War es Mord? Und wenn ja: wie und aus welchem Grund?
Detective Inspector John Trueman steckt schon bald tief in einem Verwirrspiel
aus Missgunst, Hass und Kleinstadt-Moral. Sein Team, rund um den jungen Londoner
Constable Steven Williams, setzt alles daran, diesen verzwickten Fall bis zum
großen Stadtfest in wenigen Wochen aufzuklären.
Doch von oberster Stelle wird bereits an Truemans Stuhl gesägt ...

Am 18.3. gibt's ab 20 Uhr die Live-Premiere auf www.hazzardofdarkness.net




und gleich danach steht dann das 2-teilige Hörspiel auf

http://www.die-ohrganisation.de/



und
http://www.neuvertonung.de/



[/h]Den Trailer zum Hörspiel findet man jetzt schon auf beiden Seiten. Viel Spaß.
 
Oben