P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Bei Tondokumente 1.1 und vor auch bei Tondokumente 1.2 ist jemand vom Hörspielprojekt dabei (bei Folge 2 sogar 3 ;) ).
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Mit Interesse angehört. Bedeutsam festgestellt, wie wichtig die passende Auswahl der Soundanteile ist und ebenso die richtige Regulierung der Lautstärke. Für mich ein echtes Lehrbeispiel. Danke
mfg Diabsi
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Vielen Dank für das Lob. Darf ich fragen, was genau du dir angehört hast?
 

MarcisWorld

StudisClan
Sehr gute Links P.S :)
Da werde ich auch gleich mal in das eine oder andere reinhören.
Bis auf die Ferienbande kenne ich nichts :D
 
C

Charmagedon

Tondokumente ist ist schon genial - aber ich glaube die haben (oder hatten?) Neuvertonungen von den drei Fragezeichen- Da fand ich die Titelmelodie besser als die Orginale(n) (ausser 80er Orginal :-* das gepfeife)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Charmageddon? Haben. ;) Jetzt gerade erst ist wieder unsere Version von Feuermond zum Download bereit.

Meinst du jetzt unsere ganz neue Titelmelodie? *fg* Ja, die ist seeehr gut. Ich bin ja mal gespannt, wann ich den Komponisten mal bei der Neuvertonung hören kann. ;)
 

MarcisWorld

StudisClan
[quote author=Charmagedon link=topic=1676.msg21372#msg21372 date=1228498608]
Tondokumente ist ist schon genial - aber ich glaube die haben (oder hatten?) Neuvertonungen von den drei Fragezeichen- Da fand ich die Titelmelodie besser als die Orginale(n) (ausser 80er Orginal :-* das gepfeife)
[/quote]

Habe mir Tondokumente die letzte Woche auch mal angehört! Wirklich toll!
Ich kannte es noch nicht und war ganz begeistert***
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Danke, Marci. Das hört man natürlich gerne.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Stimmt, die hab ich auch zuletzt noch gehört. Lustig fand ich dieses Fortsetzungshörspiel, wo man sich aussuchen konnte was die Jungs als nächstes machen.
 
D

Dino

AW: Hörspiele der Neuvertonung

*grins* Da postest du die ganzen anderen Hörspiele, aber die Fragezeichen lässt du weg :eek:)

In Arbeit sind (glaub ich):
Drei mal drei ??? + 1 Wiederveröffentlichung
Diese neue Serie mit dem Schiff
und Miss Shaw 2
und Tondokumente 2.0?
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Hörspiele der Neuvertonung

*grins* Stimmt. Schrecken aus dem Moor dürfte im nächsten Monat kommen. Die anderen neuen alten dauern wohl noch etwas.

In der Mache sind gerade der Wecker, der Rubin und das Bergmonster. An den Tondokumenten 2.0 wird auch fleissig gearbeitet und dann kommt noch unsere neue Serie Iudicae irgendwann. Wie weit Missys Traum 2 ist weiß ich nicht genau.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Hörspiele der Neuvertonung

Heute Abend gibt es die Premiere der Tondokumente 2 bei Hazzard of Darkness. Ich denke, danach oder morgen früh werden diese auch zum Download bereit stehen.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Hörspiele der Neuvertonung

Ein Schatten liegt über Hollywood. fragezeichen.neuvertonung.de
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Hörspiele der Neuvertonung

Nachdem uns mittlerweile eine SMS aus dem Grab erreichte, welches uns auf ein neues Tondokument aufmerksam machte dürfen wir den Start unserer neuen Serie "Iudicae" bekannt geben. Teil 1 mit dem Titel "Trügerische Zuflucht" steht nun zum Download bereit.

http://iudicae.neuvertonung.de/
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Hörspiele der Neuvertonung

*Thread mal entstaub* Meine Güte, fehlt jetzt nur noch, dass hier zu Halloween Fledermäuse in diesem Staub rumflattern. Hupps, das ist ja keine Fledermaus. Das ist ja - Der Feuerteufel!

Pünktlich zu Halloween dürfen wir wieder etwas präsentieren. Und welches Hörspiel würde besser passen als der Feuerteufel? Weiterhin steht auch das Halloween-Special "4 Tage" zum Download bereit.

Da der Feuerteufel unser 25.!!! Hörspiel ist, haben wir ein kleines Goodie für euch. Unter Einzelhörspiele findet ihr "Im Banne der Details". Dieses Hörspiel entstammt als Geburtstagsgeschenk für unseren Alpha.

Wir wünschen schaurige Unterhaltung.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Hörspiele der Neuvertonung

Wenn es jetzt klappt ist es ja gut. Ansonsten einfach mal eine Meldung an mich geben, wir checken das dann.
 

Niklas

Mitglied
AW: Hörspiele der Neuvertonung

Cooler Tipp, ich hatte nämlich das selbe Problem. Danke Searge. Finde es auf jeden Fall klasse, dass auch diese Webseite den Weg in den Hoertalk gefunden hat. Bietet ja doch ne ganze Menge Hörspiele an.
 
Oben