[Hörspiel] The Prince Of Darkness

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Ich habe gerade entdeckt, dass das Hörspiel The Prince Of Darkness, bei dem einige Hoertalker mitgewirkt haben veröffentlicht wurde.


Download hier: Seelenbrand Studios
 
Zuletzt bearbeitet:

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
oh o_O hatte ich garnicht mehr aufm Schirm. Malte hatte sich garnicht mehr gemeldet, nachdem ich ein paar musikalische Übergänge gemacht hatte. Dachte schon, das HS liegt im Eisfach:D
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Hallo zusammen,
hab es tatsächlich vollkommen versäumt auch hier ein Update zu schreiben und das Release-Datum anzugeben. Da es auch hier und da ein paar kleinere Problemchen gab, ist es leider etwas untergegangen. natürlich gebe ich jedem Sprecher zukünftig bei einem Release bescheid. Denn auch in den kommenden Folgen werden einige Hörtalker dabei sein. Zur Zeit wird bereits an weiteren Folgen geschnitten. Es geht also weiter :D
Zu finden sind sämtliche Hörspiele (auch in Klinik Seelenbrand sind Hörtalker dabei) von den Seelenbrand Studios auf www.seelenbrand-studios.de - natürlich kostenlos.
Vielen Dank schon mal an alle die bisher mitgewirkt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Folge 1 und Folge 2 (letztere hatte offensichtlich vor wenigen Tagen Premiere) sind nun auf YouTube zu finden (siehe erster Beitrag).
 
Zuletzt bearbeitet:

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Die 2te Folge feierte via Live-Stream auf Twitch (www.twitch.tv/seelenbrandstudios) seinen Release am 25.11.2017.
Folge 3 wird dann voraussichtlich im Februar/März erscheinen. Um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben: Immer mal bei www.seelenbrand-studios.de vorbeischauen (News/Produktionsstatus), die Facebook-Seite liken/abonnieren (Seelenbrand Studios) oder den Youtube-Channel abonnieren. Die Premieren werden zukünftig immer auf einen Sonntag Abend fallen (um 19:30 Uhr) und nach der Premiere zum Download freigegeben.
Demnächst werden außerdem wieder neue Rollen vergeben. Bei Bedarf einfach bei mir melden :)
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Nun ist auch Folge 4 draußen:

Unter den Folgenden Links könnt ihr die neue Folge direkt runterladen (natürlich 100% kostenlos):
Via Dropbox: http://bit.ly/TPOD04_Mirror1
Normaler Downloadlink: http://bit.ly/TPOD04_Mirror2

Oder hier als Video auf Youtube:

Die vorherigen Folgen findet ihr ebenfalls auf www.seelenbrand-studios.de (im Bereich "Hörspiel") oder auf unserem Youtube-Kanal ( SeelenbrandStudios ).

Folge 5 ist bereits im Rohschnitt.

Wir hoffen, euch gefällt die neue Folge und freuen uns natürlich auch auf Feedback.


Credits:
Sprecher (in der Reihenfolge des Erscheinens):
----------
Malte "Seelenbrand" Jesussek als Vincent
David Schwefel als Jim Gassner
Matthias Ubert als Chris Benson
Sonja Schreiber als Jenn Hardy
Nadine Jesussek als Schwarze Witwe
Marco Jesussek als Herzloser
Werner Wilkening als Dr. Charles Dent
Sascha Servadio als Agent Cole
"Romeo" als Agent Donovan
Alexander Bolte als Agent Ashton
Jens Niemeyer als Agent Winter

Produktionsteam:
----------------
Produzent, Skript, Schnitt und Regie: Malte „Seelenbrand“ Jesussek
Geräusche und Musik: Eloi Ragot, Björn Fromheim, HC Luvcraft, Seelenbrand Music
Casting und Website: Seelenbrand-Studios
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben