dARKROSe3276
Mitglied
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Hallöchen ihr Lieben!
Meine kleine Serie Nina & die Vierfalt des Wahnsinns startet.
Dort spreche ich meine Wenigkeit plus vier weitere Charaktere. Das ganze wird auf meinen YouTube Kanal hochgeladen aber auch hier zum Download bei Interesse anbieten. Sobald es neue Folgen gibt werdet ihr sie hier finden.

Beschreibung:
Nina & die Vierfalt des Wahnsinns ist eine humorvolle Hörspiel‑/Comedy‑Serie über eine bunt gemischte Fahrgemeinschaft, die jeden Morgen gemeinsam zur Arbeit, Schule oder in den Alltag startet. Was als einfache Mitfahrgelegenheit beginnt, entwickelt sich schnell zu einem täglichen Abenteuer voller Chaos, Sticheleien, Missverständnisse und überraschend ehrlicher Momente.
Mit dabei sind fünf völlig unterschiedliche Persönlichkeiten, die auf engstem Raum aufeinanderprallen:
Nina, die gutmütige Fahrerin, die versucht, den Überblick zu behalten.

Rüdiger, der meckernde Rentner mit nostalgischem Herz.

Jolina, die pinke Influencerin im Dauer‑Slay‑Modus.

Tatjana, die temperamentvolle russische Masseurin mit Stahlmagen.

Und Norbert, das nervöse Sensibelchen mit Kuscheltier „Lotti“.

Jede Folge dreht sich um ein neues Thema, das während der Fahrt eskaliert – von Alltagsproblemen über persönliche Geständnisse bis hin zu völlig absurden Diskussionen. Eine Serie über Zusammenhalt, Unterschiede und den täglichen Wahnsinn, der entsteht, wenn fünf Welten aufeinanderprallen.
Trailer:
Anhang anzeigen Nina & die Vierfalt des Wahnsinns der Trailer.mp3
Liebe Grüße eure dARKROSe
Meine kleine Serie Nina & die Vierfalt des Wahnsinns startet.

Beschreibung:
Nina & die Vierfalt des Wahnsinns ist eine humorvolle Hörspiel‑/Comedy‑Serie über eine bunt gemischte Fahrgemeinschaft, die jeden Morgen gemeinsam zur Arbeit, Schule oder in den Alltag startet. Was als einfache Mitfahrgelegenheit beginnt, entwickelt sich schnell zu einem täglichen Abenteuer voller Chaos, Sticheleien, Missverständnisse und überraschend ehrlicher Momente.
Mit dabei sind fünf völlig unterschiedliche Persönlichkeiten, die auf engstem Raum aufeinanderprallen:
Nina, die gutmütige Fahrerin, die versucht, den Überblick zu behalten.
Rüdiger, der meckernde Rentner mit nostalgischem Herz.
Jolina, die pinke Influencerin im Dauer‑Slay‑Modus.
Tatjana, die temperamentvolle russische Masseurin mit Stahlmagen.
Und Norbert, das nervöse Sensibelchen mit Kuscheltier „Lotti“.
Jede Folge dreht sich um ein neues Thema, das während der Fahrt eskaliert – von Alltagsproblemen über persönliche Geständnisse bis hin zu völlig absurden Diskussionen. Eine Serie über Zusammenhalt, Unterschiede und den täglichen Wahnsinn, der entsteht, wenn fünf Welten aufeinanderprallen.
Trailer:
Anhang anzeigen Nina & die Vierfalt des Wahnsinns der Trailer.mp3
Liebe Grüße eure dARKROSe