Lord_Deliverer_VA
Mitglied
Themenstarter/in
Alles klar dann dankeJa… öhm … hier. Würde ich jetzt zumindest mal in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupten![]()
Alles klar dann dankeJa… öhm … hier. Würde ich jetzt zumindest mal in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupten![]()
Alles klar danke. Ich schaue malHey, hey,
falls du noch weitere Stimmen gebrauchen kannst, schau gerne in meine Sprechproben rein (in meiner Signatur verlinkt)
Hey ich könnte mir vorstellen das du eine der Klassenkameradinnen hinkriegst.Hey, hey,
falls du noch weitere Stimmen gebrauchen kannst, schau gerne in meine Sprechproben rein (in meiner Signatur verlinkt)
Hallo ich könnte dir vorschlagen das du Mal die Wahrsagerin versuchst.Falls Du meine Stimme gebrauchen kannst, melde ich mich auch mal!
Sprechprobe ⭐️ - Fylvia
Halli Hallo Hallöchen, ich bin die Fylvia, Bj. 1978 und möchte mich hier gerne als Sprecherin vorstellen! Stimmalter: 30-50 Jahre Stimmfarbe: dunkel, weich, reif, tief, erotisch, energisch, laut, wandlungsfähig Ich beschreibe meine Stimme mal als "reif", "tief", "erotisch", "energisch"...www.hoer-talk.de
mache ich Dir morgen früh fertigHallo ich könnte dir vorschlagen das du Mal die Wahrsagerin versuchst.
Hier eins der Gedichte das sie Höchstwahrscheinlich aufsagt:
"Wenn der Speer Gottes sich entscheidet den Mond zu schützen so wird eine Mauer fallen und die Verteidigung des Weltenäsche stürzen.
Dann erst wird der Naturgeist finden wonach er sucht."
Okay. Viel Spaß und Erfolg dabeimache ich Dir morgen früh fertig