Hörspiel: Pulp Fiction-Parodie

Tschänn

Member
Sprechprobe
Link
Liebe Kolleg*innen,

ich habe eine Hörspiel-Parodie zu Quentin Tarantinos "Pulp Fiction" geschreiben. Da ich aufgrund von Corona dazu gezwungen war, alle 16 Personen mit veränderten Stimmen selbst einzusprechen und zudem das allererste Mal mit Soundeffekten und Atmos gearbeitet habe, bin ich sehr an Eurer Meinung interessiert. Zumal viele hier ja schon länger Hörspiele produzieren und wissen, was wie klingen muss, was typische Anfängerfehler sind oder was besonders gut funktioniert.

Bisher sind 7 von 14 Episoden auf meinem Hörkunstkanal zu hören, die weiteren folgen alle 2-3 Wochen. Ein befreundeter Komponist steuert die Musik bei, die an die Songs aus dem Original angelehnt ist. Hier findet Ihr die erste Episode:

Viele Grüße,
Jan
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben