Ext. Casting Hörspiel Dracula

Chrissi

New member
Für ein Schulprojekt suchen wir jemanden, der aus einer Vielzahl an einzelnen Audioaufnahmen (Musik, Geräusche, Sprecher) in Audacity ein Hörspiel erstellt. In Trudering. Bezahlung 15€ / Stunde auf Rechnung plus Verpflegung und 5€ / Tag Fahrtkostenzuschuss. Leider nur vor Ort möglich. Liebe Grüße
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
In Audacity??? Ich halte das nicht für die sinnvolle Software ein Hörspiel zu mischen. Wenn es kostenfrei sein muss dann doch eher z.B. Cakewalk von BandLab. Aber es gibt wohl auch noch andere gut funktionierende freie DAWs. Nur als gut gemeinter Tipp!
Viel Erfolg bei der Suche!
 

Chrissi

New member
In Audacity??? Ich halte das nicht für die sinnvolle Software ein Hörspiel zu mischen. Wenn es kostenfrei sein muss dann doch eher z.B. Cakewalk von BandLab. Aber es gibt wohl auch noch andere gut funktionierende freie DAWs. Nur als gut gemeinter Tipp!
Viel Erfolg bei der Suche!
Danke für den Tipp! Wir machen das zum ersten Mal ;-)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben