[Hörspiel] "Die weiße Federn Direktive" (komplett)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Ihr könnt gern auch hier kurz mal schreiben, wie das Hörspiel bei Euch ankommt. Ich erwarte keine lange Rezension, ein kurzer Kommentar reicht mir schon - danke!

Die ersten vier Episoden sind so'n bissel anime-mäßiger Klamauk und Einführung, bis 8 baut sich die Geschichte auf und ab 9 bis 13 ist dann Showdown und Ende.

Warum der Download via Händi nicht geht - bzw. gehen soll - ist mir selbst als Web-Programmierer nicht klar. Ich hab aber auch kein Smartfone zum testen.
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Und hier ist Ep 10!
Wenn Ihr schon immer mal wissen wolltet, was Lisa und Clemens so im Bett treiben ;)
Oder ob sich Düsenjäger mit der bloßen Hand fangen lassen... (wenn man ein Engel ist)
CEMA Direktor Nakamura holt zu einem großen Schlag gegen den Engel aus, welchen Makie Wohl oder Übel parieren muss. Sie findet aber Zeit zu einem Wiedertreffen, mit ihrem Gatten Zenzo - sehr zur Überraschung von Yukio und Masayuki. Derweil macht sich in den Reihen von CEMA Widerstand gegen die Entscheidungen des Direktors bemerkbar. Kuri findet einen Weg aus dem Waffenlager und trifft auf Nanoka und Koshiro.
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Episode 11!
Wie gut kommen Engel mit Atombomen klar?
Hinweis Diese Geschichte wurde 2009 geschrieben, drei Jahre vor dem Tsunami in Japan.
Die Katastrophe nimmt ihren Lauf, doch während der Engel sich opfert, um den ersten Schlag abzuwehren, kommt jemand unerwartetes dem zweiten Schlag CEMAs in die Quere. Vom Desaster schwer erschüttert, treffen Ikuko und Kuri die Entscheidung, sich als letzte Hoffnung Direktor Nakamura entgegenzustellen, während Shiro sich zwei Opfern widmet: seiner Schwester und seiner Mutter...
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Episode 12
Wenn Engel "knutschen"... ;)
Kuri und Ikuko versuchen Direktor Nakamura in seinem Bunker aufzuspüren. Sie bekommen dabei Unterstützung von Major Ito, während Koshiro versucht, seiner schwer verletzten Mutter und Schwester zu helfen.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Na, dann hast Du doch endlich fertig bekommen? Das Meisterstück, das fünf Jahre und etliche Sprecherwechsel gebraucht hat, um das Licht der Hörspielwelt zu erblicken. Ich kann nur sagen - Hut ab. Und hört mal rein: ein Hörorgasmus ... ähm - Erlebnis. Nur Folge 12 - 13 muss ich noch.
:cool:
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
@wer.n wilke - dank Dir. Jupp, WFDde ist komplett! Sprecherwechsel gab's in der deutschen Fassung zum Glück nur wenige, wie unter den Mitwirkenden in EP 13 zu hören. (In der englischen musste ich teilweise pro Episode Neue für manche Rollen suchen. So "inniglich" waren einige dabei. Und da liegt die Produktionszeit nun bei 10 Jahren...)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben