S

Stefan

Ich hab das zwar schon mal am Berliner Bahnhof gesehen und nicht mitgenommen, aber nun bei Real-kauf ;) habe ich zugeschlagen, habs noch nicht ganz durchgelesen, aber es gibt 2 CDs dazu. Einmal tatort Andrea Sawatzki liest den Fall Herzversagen und dann Oliver Rohrbeck liest "Der Totenwächter" von Ambrose Pierce und das nur für 4,50 Euro. Einfach Klasse, kann ich nur empfehlen.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
covergross.jpg


Ich bin auch "Kunde" des Magazins ;)

Hier nochmal zur Info die Internetseite:

http://www.hoerbuecher-magazin.de/

2 Ausgaben könnt ihr Gratis testen (Denkt dann an die Kündigung). Aber ein Abo lohnt sich!

Insgesamt gab es bis jetzt 3 Ausgaben -> und es erscheint alle 2 Monate.
 
S

Stefan

kriegt man die alten ausgaben noch irgendwo?
 
S

Stefan

was du immer alles weißt ;)
 
Oben