unterfranke

Thomas
heute mal was neues....sozusagen eine gemischte Lese-Hör und Seh-Probe*gg*
Heute gibts etwas von
Stahlfront Band 1
Die Macht aus dem Eis

und das beste ist...alles frei wie ein Vögelchen im Wind *gg*
Eigentlich ist es ja schon eher eine Buchvorstellung aber weils an sich ne spierlerei ist hab ichs hier hin gepackt und nicht in die Büchervorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:

unterfranke

Thomas
AW: Hörbuch-Ecke

Dachte das gilt bei Leseproben nicht so.......na ja dann hau mers halt in ner stunde wieder raus*gg
 
S

Schneeschaufel

AW: Hörbuch-Ecke

Wieso Copyright, dafür reicht das nicht ... (um Ärger zu kriegen)

oder doch ?

Ist doch nicht kommerziell, nicht mal ansatzweise vollständig, zu keinerlei werbezwecken, oder mit sonstigen hintergründen gemacht / gelesen.

Oder wie oder wo jetzt ? Sind die Gesetze hier in dem Punkt sooo"oooo" streng ?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hörbuch-Ecke

Ja aber du kannst nicht einfach aus kommerziellen Produktionen (Hörbuch, Film, DVD, Musik, Bücher, etc.) willkürlich irgendwelche Sachen veröffentlichen. - Sollte man eigentlich wissen! Das Copyright besteht immer, dafür gibt es dann diverse offizielle Hörproben, Trailer, etc.
 
S

Schneeschaufel

AW: Hörbuch-Ecke

in richtung ich les 5 minuten aus nem buch vor und setzt das auf meine private hp oder bei youtube ein ... nun ja, da fehlt mir leider die erfahrung, deswegen frag ich so doof. zumindest bei einem fall wie dem, also etwa 0,1 % von nem Buch wurden vorgelsen und nicht mal als "ich hab endlich ne volle hp" oder "les den neusten Potter" eingesetzt. also ehrlich, in holland wärs lächerlich dagegen anzugehen, in deutschland gefühlt auch. mehr wollte ich eigentlich nicht sagen. weiter würde mich generell interesieren ob das da oben -rechtlich gesehen- ausreicht um belangt werden zu können (weil auch da bin ich mir in holland nicht so sicher. gibt da ausnahmen wegen geringfügigkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:

unterfranke

Thomas
AW: Hörbuch-Ecke

update im Frontposting.....damit da auch was zu sehen ist
 
Oben