G

Gelöschtes Mitglied 2255

Ich weiß nicht, wie ich hier gelandet bin, aber ich bin jetzt hier und werde so schnell auch nicht mehr gehen ;D
Eben hab ich mich hier ein wenig umgesehen und mir gefällt das Forum wirklich sehr gut.
Ich heiße Lucy und bin 15 Jahre alt. Schon seitdem ich klein bin, höre ich regelmäßig Hörspiele und kann es nicht lassen, mir immer neue zu kaufen.
Mich selber aufgenommen habe ich noch nicht, werd das aber wohl in den nächsten Tagen mit dem Mikro von meinem Papa ausprobieren. Ich weiß nicht, ob Hörproben in meinem Alter überhaupt erwünscht sind, da die meisten, die ich hier gehört habe von Leuten stammen, die um einiges älter sind als ich.

Liebe Grüße
Lucy

Jamie

Jamie Leaves
AW: Guten Tag ;)

hallo Lucy,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du dich vorgestellt hast. Natürlich ist deine Stimme erwünscht und ich bin auch schon sehr gespannt darauf. An jungen Stimmen ist immer Bedarf! :)

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Herzlich willkommen!
Bin auch noch nicht lange dabei, fühle mich aber schon sehr heimisch! Du wirst dich sicherlich sehr wohlfühlen hier.

Gruß aus Dresden
Michael

G

Gelöschtes Mitglied 2244

Bin schon gespannt auf deine Stimmprobe;)
Eine weibliche Stimme in ungefähr deinem Alter bräuchte ich im Moment...
Ansonsten Willkommen;)

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Hallo, liebe Lucy, :wink:
herzllich willkommen, hier im Forum.
Laß 'mal was von Dir hören.
Viel Freude wünsche ich Dir, hier.:)

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Willkommen hier. Schön, dass die Stimmvielfalt noch mehr erweitert wird. Bin auch schon sehr gespannt.
Viel Spaß hier. Ich bin sciher, du wirst ihn haben ^^

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Hallo Lucy! Schön, dass du dich hier angemeldet hast, wir wollen hier jede Stimme haben - ob jung oder alt! Sei herzlich willkommen! :lach:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi Lucy,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke, Du wirst hier Deinen Spaß haben und wer weiß vielleicht willst Du ja nicht nur sprechen und hören sondern auch schreiben und cutten, zeichnen,...

Viele Grüße.

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen:)
Ich dachte auch, ich bin die Jüngste, aber das stimmt nicht... :)
Stell dich einfach mit deiner Stimme vor, wir sind gespannt.
;)

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Lucy,

herzlich willkommen im Hoertalk-Forum.

Keine Sorge, auch wenn der Großteil der User hier älter ist als Du, kannst Du sicher sein, dass der Spaß und das Mitmachen hier keine Frage des Alters ist. Also, einfach ran ans Mikro und eine frische, jugendliche Stimmprobe aufgenommen. :)

Wir müssen Kinderstimmen meistens von unserem Mädels "simulieren" lassen, da ist es großartig, wenn sich Jemand wie du sprechertechnisch im Forum engagieren möchte.

Wir freuen uns darüber.

Ich wünsche gutes Gelingen und noch viel Spaß beim stöbern im Forum. :)

Oben