treborknarf

~ treborknarf ~

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Gute Vorsätze" von Sascha Kubath

Sehr gut gesprochen und fein inszeniert. :thumbsup:
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Gute Vorsätze" von Sascha Kubath

Oh Lala. Ausgezeichnet!

Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut und Du hast die Geschichte auch verdammt gut vorgetragen.

Ich würde die Story heute zwar an einigen Stellen etwas anders schreiben, aber das die Geschichte noch mal jemand einliest freut mich richtig. :D

Denn es gab damals ja nur zwei Reaktionen dazu und ich habe das Texte ins Forum einstellen, dann ja auch eine Geschichte später aufgegeben. Vor allem in Ermangelung von Einlesern. :)

Deshalb freut es mich doch umso mehr, das es doch noch einmal geschehen ist. Vielen Dank dafür!

Und beste Grüße.

:)
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Gute Vorsätze" von Sascha Kubath

Denn es gab damals ja nur zwei Reaktionen dazu und ich habe das Texte ins Forum einstellen, dann ja auch eine Geschichte später aufgegeben. Vor allem in Ermangelung von Einlesern. :)

Ich finde das echt schade.
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: "Gute Vorsätze" von Sascha Kubath

quote_icon.png
Zitat von Mr_Kubi
Denn es gab damals ja nur zwei Reaktionen dazu und ich habe das Texte ins Forum einstellen, dann ja auch eine Geschichte später aufgegeben. Vor allem in Ermangelung von Einlesern. :)

Zitat von HaPe
Ich finde das echt schade.

Da kann ich mich HaPe nur anschließen!
Deine Geschichte, Mr. Kubi, lag schon sehr lange auf meinem Schreibtisch und wartete darauf von mir eingelesen zu werden..

Vielen Dank Euch beiden, für Euer positives feedback, freue mich, dass es Euch gefällt.
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: "Gute Vorsätze" von Sascha Kubath

Weil es zu Neujahr so gut passt....
"Gute Vorsätze" - hört doch mal rein!

Und natürlich Euch allen ein wunderbares Gutes Neues Jahr!!
 
Oben