• Blut-Tetralogie   Dark Space

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

mein Audio-Dozent hat uns folgende Seite verlinkt, um in die Themenbereiche Equalizing und Compressing einzusteigen. Ich finde diese Turioals und Übungen absolut klasse, auch, um Grundwissen aufzufrischen und mehr über die einzelnen Effekte zu lernen. Also dachte ich, dass ja vielleicht auch hier der/die ein(e) oder andere Interesse daran hat. Darum lasse ich euch mal den Link hier:

Got What It Takes To Be A Music Producer?
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Ich finde die Beispiele sehr, sehr gut gemacht. Es hilft dabei zu verstehen, was man wie machen oder auch falsch machen kann. Gerade die Kompressor-Tutorials finde ich super, wenngleich mir die Musik auch gar nicht gefällt. Aber das ist Geschmacksache.
 
Oben