M

Malik1993

Hi Ihr
Ich hoffe mal, dass funktioniert jetzt so, wie ich mirs vorstelle! :)
Kurz zu mir, mein Name ist Malik El Yahiaoui, bin 19, blind und mache gerade meine Ausbildung zum Kaufmann fführ Dialogmarketing in Nürnberg, wohne aber normalerweise in Raunheim, dass liegt in Hessen in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens. Könnt ja mal an mich denken, wenn ihr da mal drüberfliegt:)
Was will ich hier??? Ich hab keine ahnung, ich mag hörspiele und evtl. kann ich ja ein par Ideen beisteuern. Ob was dabei rauskommt, kann ich aber nicht versprechen^^
in diesem Sinne auf gute Hörspiele!!!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Gude aus dem schönen Hessen

Hallo und Willkommen Malik.

Ich glaube Du bist genau richtig unter uns Hörspielverrückten. Schreiben und machen von Hörspielen, wer weiß das schon von Anfang an, oder ob er irgendetwas mehr als nur zuhören beisteuern kann. Du bist übrigens auch nicht der einzige Blinde im Forum (bevor du fragst: nein ich gehöre zu den normal sehenden). Du bist mit dieser schwäche nicht allein unter uns. Also keine scheu davor, falls dich solche bedenken plagen sollten.

Schön das du zu uns gefunden hast.
 
Y

Yüksel

AW: Gude aus dem schönen Hessen

Hoi Malik!
Na dann - willkommen im Club der "Verrückten"!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gude aus dem schönen Hessen

Hallo Malik! Herzlich willkommen bei den Audioten! :D
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Gude aus dem schönen Hessen

Hallo Malik,
auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :D
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Gude aus dem schönen Hessen

Hi Malik,

Du bist hier genau richtig. Hier sind mindestens noch zwei blinde Hörspielfans, Pat und Blinder Passagier (Nick Dötsch). Pat war auch schon zwei mal mit auf dem Internationalen Hörtalkwochenende in Hessen, das ist allerdings gerade erst gelaufen. Also schau Dich in ruhe um, viel Spaß
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gude aus dem schönen Hessen

Hi und Herzlich Willkommen. Du hast alles richtig gemacht. Also keine Scheu bei den Beiträgen hier. Denn wer was beitragen kann, soll das auch ruhig tun. Und wie Beipackzettel schon sagte, haben wir bei uns auch schon blinde Mitglieder, die sich hier beteiligen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.

Viele Grüße.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Gude aus dem schönen Hessen

Willkommen bei uns! Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß hier und ich kann dir versichern - die Kreativität kommt hier fast ganz von allein. :laechel:
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Gude aus dem schönen Hessen

Willkommen bei uns! Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß hier und ich kann dir versichern - die Kreativität kommt hier fast ganz von allein. :laechel:

Das kann ich bezeugen :D Anfangs wollte ich hier nur etwas Musik beisteuern, jetzt nach zwei Jahren bin ich außerdem noch Sprecher, Cutter, Podcaster, Skriptautor und IHW-Oger - wenn mir das jemand vor zwei Jahren erzählt hätte, ich hätt's icht geglaubt. Hier passieren komische Dinge mit Menschen.
 
Oben