Gruselige Geräusche

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Fastfoodhamster

Super-Hoertalker
Servus liebe Gemeinde!

Ich habe mich mal, in Kooperation mit meinem kleinen Sohn, an einen Kindergespenster Sound gewagt. Eine Spur ist die Stimme von meinem Kleinen, die andere eine bis zum Abwinken verfremdete Aufnahme von mir wie ich Mini-Brotchips "Knoblauch" mit meinen Zähnen zermalme. :gruebel:Creepy Shit... Freue mich auf Kommentare!

 

Knusprige Grüße

Flo
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Gruselige Geräusche

Also ich finde es ziemlich cool und durchaus gelungen. Vielen Dank dafür! :D :D
 

Herr M

Super-Hoertalker
AW: Gruselige Geräusche

Hach, ich liebe sowas. Babygebrabbel/geschreie kommt bei sowas auch immer gut. MEHR!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben