G

Gelöschtes Mitglied 3469

Hallo auch!

Nachdem ich seit ein paar Tagen hier registriert bin möchte ich mich natürlich auch mal vorstellen...
Ich bin der Andreas, bin 39 Jahre alt und meine Interessen liegen im Bereich Audio/Video-Verarbeitung jeglicher Art.
Hörspiele haben mich schon seid der Kindheit fasziniert! - Klar, wer kennt in meinem Alter nicht die "Drei Fragezeichen" ?

Es war also nur eine Frage der Zeit endlich bei sowas mal "mitzumischen"...^^

Aktuell bin ich der Cutter beim externen Hörspiel "Aeonium", bei dem viele Sprecher hier bei Hörtalk - nochmals auch meinen Dank dafür - dabei sind.
Auch spreche ich hier den Part des "Olmin" und bringe manche eigene Sounds und Musikschnipsel von mir ein...

Was ich hier will?

Mich natürlich mit Gleichgesinnten austauschen, viel lernen und - selbstverständlich - meine "Dienste" anbieten!

Wenn Ihr also einen Cutter, Musiker oder Sprecher sucht, stehe ich gerne zur Seite wenn es meine Zeit erlaubt.
Ich werde in den nächsten Tagen einige Sprechertakes und auch Musikbeispiele vorstellen, damit ihr euch ein Bild machen könnt. (natürlich auch für eine Sprecherfreigabe)
Zum Thema "Cutter" und "Musiker" häte ich schon ein paar Fragen, aber ich lasse es mal langsam angehen...^^

Gruss
Andreas
 

Noir

Mitglied
AW: Gruß aus Hessen

Herzlich Willkommen an Board!

Mit deinen Fähigkeiten, wirst du hier sicherlich viel zu tun bekommen. Besonders Cutter und Musiker sind oft gesucht :)

Immer schön weiterposten und abrocken :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Gruß aus Hessen

Auch ein absoluter Laie sagt mal: Herzlich Willkommen... ;)
 
Oben