Goser

Ein irrer Schreiberling
Ein Sprecher für die Rolle ist gefunden.



Hallo Sprecher,

ich habe ein Mystery Krimi Hörspiel mit dem Titel

DARK SECRETS

in Vorbereitung, das im Stile des von mirgeschriebenen und mitumgesetzten READING THE DEAD ist.

Die Rollen sind bis auf Eine alle besetzt, aber ich brauche Eure Hilfe.

Der Grossvater und "Opa" genannt von der Hauptfigur ist noch stimmlos. Die Rolle ist klein und besitzt 3 Dialoge.


Wer von Euch hat eine passende Stimme? Wer kann sie evl. so verstellen, das sie passend und natürlich klingt? Vielleicht etwas kratzig oder rauchig.


Da ich hier noch recht neu im Formum bin, hier etwas über mich: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/19675-Goser-der-Goserianer-ein-Irrer-Schreiberling

Und hier können meine bisherigen Hörspiele gehört werden: ‪Kanal von MartinCarterPro‬‏ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

Goser

Ein irrer Schreiberling
AW: [Grossvater gesucht] für ein Mystery Krimi Hörspiel

So die Rolle ist jetzt auch besetzt.
 
Oben