Karry

Mitglied
Hallo zusammen,

ich produziere unter dem Namen K&K Pictures zusammen mit einem Freund Voice Over Serien mit Sims. Hierfür benötigen wir für eine bereits bestehende Hauptrolle eine neue Besetzung.

K&K Pictures:
K&K Pictures
K & K Pictures

Name: Grace Richmond
Alter: 39
Stimme: Sehr weiche und zarte Stimme

Grace_Bild-1604820906.PNG


Charakter:
Grace ist auf einer Farm in Indiana groß geworden und somit im Grunde eigentlich sehr bescheiden. Sie bringt sich mit dem was sie sagt (weil sie nicht darüber nachdenkt) oft in Schwierigkeiten. Außerdem ist sie sehr tollpatschig und absolut verlegen wenn sie versucht, sich aus den Situationen in denen sie sich oftmals selber bringt, zu befreien.

Zum Sprecher: Du solltest eine ehr weichere Stimme haben, aber auch keine Scheu davor mal schnell und stotternd zu reden.

Hier die Links zu den bisher veröffentlichten Staffeln:

Grandview Staffel 1

Grandview Staffel 2

Die Produktion der Staffel hat bereits begonnen, somit würde es sofort losgehen.

Bei Interesse gerne melden.

Viele Grüße
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das klingt interessant, falls meine Stimme passen könnte...
 
Oben