STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub, meine Lieben.
Endlich, nach viel zu langen Monaten und einem riesigen Hickhack, weil hinten und vorne alles nicht funktioniert hat, ist die neue Folge der Oyo-Chroniken veröffentlicht! Die erste übrigens seit Halloween 2024, von der kurzen Tür-Story abgesehen.

68 Minuten, inklusive drei Liedern, und da habt ihr es!

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Und hier noch etwas Trivia zum Hörspiel - enthält Spoiler, also erst lesen, wenn ihr das Hörspiel gehört habt!

Lasst mich offen aussprechen - ich war lange Zeit in den Sprecher von Abmis verliebt, wusste aber nicht, wie ich damit umgehen soll, weil wir nur über Online-Chat Kontakt hatten. Ist dennoch irgendwie passiert. Also wollte ich mir innerhalb der Fiktion eine Grundlage bauen, auf die ich mich stützen kann. So entstand die ganze Idee des Pairings Abyo (Oyo x Abmis) = seine Rolle und meine Rolle. Abmis sagt in dem Stück einige Dinge zu Oyo, die ich ihm in der Realität sagen wollen würde, und auch sein anfänglicher Umgang damit ist dem von mir sehr ähnlich. Im Grunde wollte ich genau das nach der Veröffentlichung auch ihm sagen - hat dann nur leider ein paar Monate länger gedauert als gewollt. 😅

Abgeschlossen war das Thema schon länger, weil ich dann erfuhr, dass er schon vergeben ist. Okay, hatte ich auch in Erwägung gezogen. Dennoch wollte ich es ihm sagen und das habe ich mittlerweile. Er war geschmeichelt und wir haben uns darüber... sehr lange unterhalten, aber natürlich war es dann am Ende für uns beide keine Sache mehr. Immerhin - in der Fiktion sind wir nun inoffiziell zusammen, was wir beide mit Humor betrachten. 🥰

So! Vielleicht ganz interessant, oder auch nicht, mal zu wissen, was sich in Wahrheit hinter dem Hörspiel verbirgt.
Greetings

Oben