Grüße

Grüßt euch liebe Hörspielcomunity
Ich heiße elfchenschmiede schon länger liegt mir Hörspielprojekt in den Ohren vorallem dank Paul Burghardt
kam ich heute dazu mich bei euch in diesen grandiosen Forum anzumelden :)
Tatsächlich ist es seine Hörspielserie Wayne Mclair die meinem Herzen den grösten Knall EVER bescheert hat.
Wochenlang habe ich mit mir gehadert ob ich es überhaupt schaffen würde gar ein Hörspiel selber zu verfassen, den Traum immer wieder begraben etc.
Denn ich verfasse schwerpunktmäßig Lyric (alles andere hatte bisher nichts so richtig ausgelößt, ich hab es nicht gefühlt tief in mir drinnen..
doch jetzt so ohne jegliche Vorwahnung machte es einfach BUMM

LG auf einen regen austausch
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Hallo @elfchenschmiede , Träume zu begraben wäre schade. Deshalb hast du genau das Richtige gemacht, denn hier . das kann ich dir höchstpersönlich versichern - lassen sich Träume verwirklichen, egal ob du dich als Sprecherin an Hörspielen beteiligen möchtest, es mit dem Schreiben eines eigenen Hörspiels versuchst, Gedichte zu besten gibst, Musik komponierst, ein Hörspiel selbst produzierst - oder am besten gleich alles zusammen :) . Hier sind die richtigen Leute, die mitmachen, dich unterstützen und motivieren werden. Schau dich in Ruhe um -- und stürze dich ins Abenteuer! Willkommen!
 
Oben Unten