Gota der Blaue
Mitglied
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Hallo,
mein Name ist Peter.
Ich höre seit meiner Kindheit immer viele Hörspiele und spiele regelmäßig verchiedene Pen and Paper Systeme. So bin ich auch auf das Sprechen gekommen und habe mit meinem Bruder unser erstes Hörspiel autodidaktisch selbst produziert.
Ansonsten bin ich im Alltag Vater, Kampfsportler und Biotechnologe.
Ich habe meine ersten Sprechproben aufgenommen.
Mein Setup besteht aus:
Rekorder: Zoom LiveTrak L8
Mikrofon: T.Bone MB7 Beta (mit FetAmp)
Aufegnommen wurde in unserem begehbaren Kleiderschrank, deren einzige blanke Wand ich mit einer Decke abgehangen habe.
Die Aufnahmen sind abgesehen von einer Normalisierung auf -1dB nicht bearbeitet.
Hier die Sprechproben:
Wut:
Trauer:
Appetit:
Angst:
Ärger:
Freude:
Ich würde mich über jegliches Feedback sehr freuen.
@Marco ; @ZeloO ; @Melle Teich ; @; @Ellerbrok ; @Ellerbrok Vielleicht könnt ihr auch drüberhören?
Freue mich auf das ein oder Andere Projekt mit euch!
Grüße
Peter
mein Name ist Peter.
Ich höre seit meiner Kindheit immer viele Hörspiele und spiele regelmäßig verchiedene Pen and Paper Systeme. So bin ich auch auf das Sprechen gekommen und habe mit meinem Bruder unser erstes Hörspiel autodidaktisch selbst produziert.
Ansonsten bin ich im Alltag Vater, Kampfsportler und Biotechnologe.
Ich habe meine ersten Sprechproben aufgenommen.
Mein Setup besteht aus:
Rekorder: Zoom LiveTrak L8
Mikrofon: T.Bone MB7 Beta (mit FetAmp)
Aufegnommen wurde in unserem begehbaren Kleiderschrank, deren einzige blanke Wand ich mit einer Decke abgehangen habe.
Die Aufnahmen sind abgesehen von einer Normalisierung auf -1dB nicht bearbeitet.
Hier die Sprechproben:
Wut:
Trauer:
Appetit:
Angst:
Ärger:
Freude:
Ich würde mich über jegliches Feedback sehr freuen.
@Marco ; @ZeloO ; @Melle Teich ; @; @Ellerbrok ; @Ellerbrok Vielleicht könnt ihr auch drüberhören?
Freue mich auf das ein oder Andere Projekt mit euch!
Grüße
Peter
Zuletzt bearbeitet: