DragonWalker

Mitglied
ghost_logo.jpg


Hallo, ihr Lieben! :)

Dieses Thema sollte es hier noch gar nicht geben, denn bis das Hörspiel "offiziell" fertig ist, wird es noch bis Oktober dauern. Dann machen wir unsere typische CD-Aktion mit Cover etc. und hauen noch ein paar Outtakes dazu!

Da aber einige Leute hier neugierig waren und ich auch nicht mehr einen ganzen Monat mit der fertigen Folge warten will, habe ich sie jetzt schon online gestellt, und dies hier ist das erste Forum, in dem es zu finden ist (bis ich es auf meiner eigenen Seite anbiete, wird's noch eine ganze Weile dauern).

Es ist wie gesagt ein Fanhörspiel, ausserdem zieht sich ein loser roter Faden durch das Ganze, also wird es vielleicht an der ein- oder anderen Stelle ein bisschen Verständnisprobleme geben, aber ich denke (und hoffe), das ist kein großes Problem! Um was es *generell* geht, lässt sich im anderen Thread unter "Sprecherbörse" nachlesen!

UPDATE 26.9.: Cover ist fertig, wir basteln jetzt noch an der Rückseite. Sobald die fertig ist, geht die Folge an die beteiligten Sprecher raus!

62670457qa0.png


Und hier die URL zum Download:

http://www.sendspace.com/file/ywrnh0

Besetzung:
Erzähler: Björn Korthof
Dr. Peter Venkman: Matthias Brinck
Dr. Raymond Stantz: Rain
Dr. Egon Spengler: DragonWalker
Winston Zeddemore: Denis Can
Janine Melnitz: Bianca Füll
Louis Tully: Jens Döring
Matt Woods: Horst Kurth
Produzent: Björn Korthof
Coco: T.Hammer
Fotograf: Roman Ewert
Lana: Lavendel
Fan: Torsten Pauband
Harley: Malte Kröger

Script: Mary & DragonWalker
Cover: Rain
Musik: Jon Vandergriff

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an T.Hammer und Lavendel für die kurzfristige, tolle und extrem schnelle Unterstützung!
Ich hoffe, Euch gefällt der Krams *g*... Ich bastel derweil schon an der nächsten Folge und schreibe die Übernächste.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Na, dann bin ich mal gespannt was ihr da gemacht habt. :)
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
toll. dankeschön. würde mich auch mal als Unterstützung anbieten, wenn ihr mal was braucht. höre jetzt gleich rein...
 

DragonWalker

Mitglied
Ich freu mich prinzipiell über jeden Sprecher, der Lust hat! Muss nur passen... grad schreib ich mich um Kopf und Kragen, um was anbieten zu können! :)

[quote author=Searge link=topic=1639.msg14027#msg14027 date=1220630414]
Na, dann bin ich mal gespannt was ihr da gemacht habt. :)
[/quote]

Oha! Also weißt Du, speziell bei Dir bin ich ziemlich am zittern, was eine Reaktion / Kritik betrifft... ich hab ja eine sehr lebhafte Fantasie und es manifestiert sich das Horrorbild eines riesigen, schafsähnlichen Kerls, der mir die Tür einrennt und mich verdrischt :eek:

;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Wieso das den? Hab ich so einen schlechten Ruf oder wie jetzt?
 

DragonWalker

Mitglied
NEIN! Das war augenzwinkernd... ich hör mich doch gerade in "Rick Future" rein, Hubert!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ach... der Hubert tud immer schlimmer als er in seinem Innersten ist. ;D
 

DragonWalker

Mitglied
Hab gerade gesehen, daß der Link angeblich nicht funktionieren möchte, weil der Free Server ausgelastet sei. Das ist aber Unsinn...

Es ist ein kostenloser Anbieter und die wollen trotzdem Geld verdienen, deshalb machen sie es einem schön umständlich!

So funzt es:
URL oben anklicken, Fenster öffnet sich.
Auf "Folge 13.mp3" klicken. Daraufhin öffnet sich ein weiteres Fenster mit einem ROTEN RAHMEN und [glow=red,2,300]"Sorry, the free service is at full capacity."[/glow]
Direkt DARUNTER läuft ein Countdown eine Minute runter, danach erscheint die Datei in blauen Buchstaben. Jetzt muß man nur mit der rechten Maustaste draufklicken und "Speichern unter"... wohin man mag.

Hört sich hier umständlicher an als es ist. Ich denke, 60 Sekunden warten ist auch nicht die Welt, aber ich werd auch demnächst mal anständigen Webspace benutzen...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Gegen einen Link/Banner ((oder ähnliches) auf der Seite/Forum kannst du auch einen unbegrenzten FTP-Account auf unserem Server haben ;)

Zum reinhören bin ich leider noch nicht gekommen, werde ich aber auf jedenfall noch nachholen. Bin ja schon gespannt.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
So, gerade angehört. Toll! Gefällt mir richtig gut, habe mich bei den Dialogen köstlich amüsiert. :D
Sauberer Schnitt, tolle Effekte und schöner Einsatz der Musik.
Der Schluss kam etwas plötzlich, fehlt da noch was?
Ich will jedenfalls mehr!
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Das wird bestimmt nicht das letzte mal sein, dass ich da rein gehört habe. Nicht nur den Unterhaltungswert stecke ich hoch ein, nein auch die Produktion mit allem drum und dran ist hervorragend gemacht. Ich schätze vorallem das Beispiel wie ein Schnitt auszusehen hat und und wie man Effekte und Geräusche platzieren muss, damit es eben unterhaltsam und spannend ist. Danke und bitte noch mehr.
Diabsi
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
[quote author=DragonWalker link=topic=1639.msg14047#msg14047 date=1220663741]
Hab gerade gesehen, daß der Link angeblich nicht funktionieren möchte, weil der Free Server ausgelastet sei. Das ist aber Unsinn...
[/quote]

Bei mir hat es auch erst beim zweiten Versuch geklappt. Vorher bekam ich auch diese Meldung. Da kann ich Rapidshare.com mehr empfehlen.
 
Oben