DragonWalker
Mitglied
Themenstarter/in

Hallo, ihr Lieben!
Dieses Thema sollte es hier noch gar nicht geben, denn bis das Hörspiel "offiziell" fertig ist, wird es noch bis Oktober dauern. Dann machen wir unsere typische CD-Aktion mit Cover etc. und hauen noch ein paar Outtakes dazu!
Da aber einige Leute hier neugierig waren und ich auch nicht mehr einen ganzen Monat mit der fertigen Folge warten will, habe ich sie jetzt schon online gestellt, und dies hier ist das erste Forum, in dem es zu finden ist (bis ich es auf meiner eigenen Seite anbiete, wird's noch eine ganze Weile dauern).
Es ist wie gesagt ein Fanhörspiel, ausserdem zieht sich ein loser roter Faden durch das Ganze, also wird es vielleicht an der ein- oder anderen Stelle ein bisschen Verständnisprobleme geben, aber ich denke (und hoffe), das ist kein großes Problem! Um was es *generell* geht, lässt sich im anderen Thread unter "Sprecherbörse" nachlesen!
UPDATE 26.9.: Cover ist fertig, wir basteln jetzt noch an der Rückseite. Sobald die fertig ist, geht die Folge an die beteiligten Sprecher raus!

Und hier die URL zum Download:
http://www.sendspace.com/file/ywrnh0
Besetzung:
Erzähler: Björn Korthof
Dr. Peter Venkman: Matthias Brinck
Dr. Raymond Stantz: Rain
Dr. Egon Spengler: DragonWalker
Winston Zeddemore: Denis Can
Janine Melnitz: Bianca Füll
Louis Tully: Jens Döring
Matt Woods: Horst Kurth
Produzent: Björn Korthof
Coco: T.Hammer
Fotograf: Roman Ewert
Lana: Lavendel
Fan: Torsten Pauband
Harley: Malte Kröger
Script: Mary & DragonWalker
Cover: Rain
Musik: Jon Vandergriff
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an T.Hammer und Lavendel für die kurzfristige, tolle und extrem schnelle Unterstützung!
Ich hoffe, Euch gefällt der Krams *g*... Ich bastel derweil schon an der nächsten Folge und schreibe die Übernächste.