Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Hier ist mein Beitrag:

 

Ich hab verschiedene Stöhnarten ausprobiert.
Und husten kann mensch immer gebrauchen. In Hörspielen wird viel zu wenig gehustet. :D
Bei Bedarf kann ich dir's auch als Wave schicken.
 
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Klar Pandialo, husten können Zombies ruhig. Die sind ja nicht dumm. Inzwischen habe ich gut 15 Zombies, aber da geht noch mehr!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Tolkien schrieb ja bereits, dass auch LAUSCH für Wild West Zombies "eingestöhnt" hat. Hier kommt noch ein bisschen Videomaterial dazu, das ich, nochmals mein eigenes Leben riskierend, aufgenommen habe.
Und vielen Dank nochmal an Olaf, der die schöne Idee dazu hatte. Sehr cool, ich find's rockig! :grins:

Viel Spaß beim Schauen und Gruseln! :grins:

[YOUTUBE]oC68F4ruDTo[/YOUTUBE]
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

LOOOL! Cooles Video! :)
Am besten sind die Grimassen, die Günter dabei macht.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Heyho, ich hab extra nochmal drei sehr unterschiedliche Zombies gemacht.

 

...Und einen ganz speziellen Zusatz-Zombie ;)

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

So, ich hab grad mal ne ganze Zombie-Armee eingestöhnt. Hab mich so ins Zeug gelegt, dass ich bei einem Take sogar mein Aufnahmegerät vollgesabbert habe. :D

(Der Uploader funzt bei mir grad nicht, also schick ich es erstmal als Zip an Tolkien und lade es hier später hoch.)
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

@Andyanamic: so ähnlich wirds klingen, wenn Bob Dylan in die andere Welt hinüber ist, aber trotzdem nicht aufhören kann. Tragisch irgendwie, weils auch in gewisser Weise nach schrecklichen Blähungen klingt, Winden die einfach nicht wehen wollen.
gerührt und betroffen,
 
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Haha, ANDyanamic! Dein Zusatzzombie ist ja klasse. Der kommt auf jeden Fall noch in den Abspann.

@Masterofclay - ich freue mich auf deine Zombies. Deine Deputy-Takes waren schonmal sehr gut!
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Wie viele Zombies hast du jetzt eigentlich Tolkien ?
 
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Gut 20 Zombies plus einige aus dem Freundes und Bekanntenkreis. Jeder, der nicht schnell genug wegrennen kann, muss mir einen Zombie einsprechen.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Puh !
Gut das du meinen ja schon hast.
Also brauch ich nicht mehr wegrennen und kann mich getrost hinsetzten.
 
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Zwei Stunden noch, dann ist das Gewinnspiel beendet. Zombies habe ich von folgenden Sprechern:
-Dagmar
-Noir
-Herr M
-Frau H
-Matthias
-dubious
-Swetty8
-P.S.
-Nightblack
-herr.bert
-Pandialo
-Andyanamic
-Katzenauge
-Sven Matthias
-Techniktroll
-Horazio

Morgen werden die in diesem oder im Status-Thread fehlenden Zombies gepostet und dann kann eine Woche abgestimmt werden, wer den besten Zombie geliefert hat.
Außerdem habe ich bisher noch Zombies (die aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen) vom Lausch-Team, Sabine Schierhoff, Iris Leusmann, Frank Hillebrand. Und weitere folgen noch! Vielen Dank an alle!
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Tolkin deine Fastsharlinks funktionieren nicht.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Ich war gestern nachmittag in Hamburg bei einem Livehörspiel der Lauscherlounge und bin erst nach 12 wieder zuhause gewesen. Mein Laptop hat immer noch rumgezickt, also habe ich es jetzt von der Arbeit aus hochgeladen. Hier also meine kleine Zombie-Armee:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Und weil es so einen Spaß gemacht hat, hier eine kleine Mischung aller meiner Zombies auf einmal:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GEWINNSPIEL: Wild West Zombies

Danke Katzenauge. Wird sofort geändert!

Danke Masterofclay. Da du ja gestern schon versucht hast, die Zombies zu schicken, bist du noch dabei.

Ich starte die Votingphase aufgrund der Probleme dann nochmal neu. Da ich erst eine PM erhalten habe, bitte ich ANDyanamic nochmal neu abzustimmen, nachdem er die fehlenden Zombies gehört hat. Gut, das es jetzt schon aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben