• Blut-Tetralogie   Dark Space
hallo, liebe Komponisten und Komponistinnen, liebe Musiker und Musikerinnen.

Ich produziere hier gerade den ersten Teil (33 Kapitel a ca 10 Minuten Laufzeit) von vier Teilen meines Fantasy-Buches mit dem Namen "Die Reise der Prüfungen". Die Welt, in der meine Geschichte spielt, könnte man gut mit Tolkiens Mittelerde oder dem geborgenen Land von Markus Heitz vergleichen.

Da ich bereits genügend Sprecher und auch ein, zwei Cutter habe, die sich bemerkenswert engagieren, würde ich dies auch gerne im musikalischen Sektor bereichern, da die ersten Kapitel vollständig für den Schnitt vorliegen.

Findet sich hier vielleicht der/die Eine oder Andere, welche/r sich musikalisch in mein Herzensprojekt einbringen möchte? Das wäre mir nämlich lieber, als "irgendwelche" royalty-free Stücke zusammen zu suchen. Und die Kreativität, die hier im Forum herrscht, macht mich sicher, dass eigens gespielte Musik/Atmosphäre sicher auch besser passen würde.

Gerne poste ich hier auch eine Leseprobe oder ein Script, wenn es gewünscht wird.

Nun verbleibe ich mit den Worten, eines.meiner Hauptcharaktere (gesprochen von Alex):

"Lange Tage und angenehme Nächte"

Euer Holger
 
Oben