{Gesucht} Musik für Fantasy-Projekt

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Esra von Endwelt

Super-Hoertalker
hallo, liebe Komponisten und Komponistinnen, liebe Musiker und Musikerinnen.

Ich produziere hier gerade den ersten Teil (33 Kapitel a ca 10 Minuten Laufzeit) von vier Teilen meines Fantasy-Buches mit dem Namen "Die Reise der Prüfungen". Die Welt, in der meine Geschichte spielt, könnte man gut mit Tolkiens Mittelerde oder dem geborgenen Land von Markus Heitz vergleichen.

Da ich bereits genügend Sprecher und auch ein, zwei Cutter habe, die sich bemerkenswert engagieren, würde ich dies auch gerne im musikalischen Sektor bereichern, da die ersten Kapitel vollständig für den Schnitt vorliegen.

Findet sich hier vielleicht der/die Eine oder Andere, welche/r sich musikalisch in mein Herzensprojekt einbringen möchte? Das wäre mir nämlich lieber, als "irgendwelche" royalty-free Stücke zusammen zu suchen. Und die Kreativität, die hier im Forum herrscht, macht mich sicher, dass eigens gespielte Musik/Atmosphäre sicher auch besser passen würde.

Gerne poste ich hier auch eine Leseprobe oder ein Script, wenn es gewünscht wird.

Nun verbleibe ich mit den Worten, eines.meiner Hauptcharaktere (gesprochen von Alex):

"Lange Tage und angenehme Nächte"

Euer Holger
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben