Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

zur Zeit wird alles für eine externe Wild West Hörspiel Produktion vorbereitet und der Startschuss steht unmittelbar bevor. Das Skript ist fertig und die ersten Sprecherinnen und Sprecher werden gerade gecastet.

Nun suche ich jemanden der Zeit und Lust hat ein Cover zu Designen und zu erstellen.

Das Hörspiel wird für mich als Autor und für viele Freunde die als Cutter, Sound Designer, Sprecherin und Sprecher daran mitwirken werden, eine Referenz sein.

Meine Vorstellung für das Front Cover ist folgende: Die Köpfe der drei Heldinnen ( Gungirls ) gezeichnet im Vordergrund und darunter eine finale Szene, eine Kampfszene zwischen der US. Cavalry und einer Outlaw Gang.

Darüber hinaus im Inlay der CD würde ich gerne ein Foto von dem jeweiligen Sprecher neben seinem gesprochenen Charakter im Hörspiel der dann ebenfalls gezeichnet ist Abbilden und dazu einen kleinen Text zu dem Sprecher abdrucken.

Je nach Umfang der Musik bzw. Soundtrack des Hörspiels möchte ich auch Fotos von den Cuttern, der Sound Designer und der beteiligten Musiker abdrucken. In diesem Fall würde es sogar eine Doppel CD werden. Hörspiel und Soundtrack zum Hörspiel.

Puh, da habe ich mir ja eine Menge vorgenommen, was ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier im Forum den einen oder anderen von meiner Idee und von meinem Hörspiel im wilden Westen begeistern kann und freue mich sehr über eure Unterstützung.

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder sogar Interesse habt, dann scheut euch bitte nicht mich mit Fragen zu löchern. :)
 
C

Cnnblkd

AW: Gesucht: Cover Design für Wild West Hörspiel

Auf jeden Fall SEHR interessant. Ich liebe Wild West - Zeuch und könnte Dir sicher eine Hilfe sein. Muss nur gucken, wie ich das zeitlich unter bringe.

Beste Grüße
Cnnblkd
 
Oben