• CALVARIA - Garwindel 2

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Ich bin an den Intro- und Credits interessiert - falls das noch verfügbar ist.
Verfügbar ja, und auch gut zu wissen, aber du bist ja diesmal schon die unangefochtene PANDORA :). Vielleicht rekrutiere ich daher diesmal noch eine andere Stimme. Abwarten. Erst sollten die Varianten ansonsten finalisiert sein.

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Das dachte ich mir schon und selbstverständlich ist das vollkommen in Ordnung. Du weißt ja auch, lieber Stefan, dass du mich bei Credits jederzeit anpiepsen darfst :love:

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub!
Ich mach gerade etwas Pause von größeren Rollen, aber wenn hier noch etwas Kleines wie Intro/Credits offen ist, würde ich mich da alternativ noch für melden, wenn das genehm ist. :)

DerOtter

⭐ (Schau-)Spieler, (Film-)Macher, (Sound-)Fan 🦦
Sprechprobe
Link
So,

das klingt ja alles ganz fantastisch!

Alle haben das toll gemacht - vorneweg natürlich Stefan!!

hier kommen endlich die ReTakes vom Erzähler.
Ich hoffe das passt?

Alles Liebe vom

Olli, 🦦

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Wunderbar. Vielen Dank. Das passt jetzt auch.

Es sind bisher keine weiteren Erzähler(in)-Takes eingetroffen, so dass ich jetzt die Varianten A und B erstmal abschließen möchte.

Für die Vorbereitung der Credit-Texte benötige ich noch in den Fällen, wo ich ihn nicht kenne, den Real-(oder Künstler-)Namen, der dort erscheinen soll. Das betrifft vorrangig @DarkHeart (da kenne ich zwar den Realnamen, weiß aber nicht, ob er erscheinen darf), @Wolke und @Terotox. Könnt mir auch gern eine PN schicken.

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
OK, ich denke, ich habe alles für die Credits bekommen. Schaut bitte aber selber nochmal nach, ob ihr richtig benannt und grundsätzlich richtig verortet seid. Wo eine Rolle doppelt besetzt war, schneide ich das dann noch entsprechend zurecht für die jeweilige Variante.

Was das Einsprechen angeht, würde ich gern auf dieses Angebot zurückkommen...
... wenn hier noch etwas Kleines wie Intro/Credits offen ist, würde ich mich da alternativ noch für melden, wenn das genehm ist.
.. wobei ich dich, lieber @STORYoshi , bitten würde, die Texte mit ganz neutraler Stimme zu sprechen, also ohne irgendwelche besonderen Betonungen, Hervorhebungen oder Stimmveränderungen. Wäre das machbar?

Anhänge

• Credit-Sprechtext-Absürdien - Sturmzeit.pdf
    118,1 KB · Aufrufe: 4

Fylvia R. Schein

durchgeknallte Kreative mit Leidenschaft!
Sprechprobe
Link
OK, ich denke, ich habe alles für die Credits bekommen. Schaut bitte aber selber nochmal nach, ob ihr richtig benannt und grundsätzlich richtig verortet seid. Wo eine Rolle doppelt besetzt war, schneide ich das dann noch entsprechend zurecht für die jeweilige Variante.
guten Morgen, Du fleißige Arbeiterbiene... also für mich passt da alles!

Oben