• Blut-Tetralogie   Dark Space

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

hier ist mein zweiter Veruch einer Kruzgeschichte.

Diese baut auf meine erste Kruzgeschichte "Geschichte einer Mutter" auf, beziehungsweise betrachtet diese aus einer anderen Sicht. Daher unbedingt zuerst dies hier lesen:
http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=8387


Ich freue mich schon auf Kritik und bedanke mich fürs lesen.


MfG
Q
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Geschichte eines Pflegers / Kurzgeschichte

Hi Quirlond.

Ich habe mir beide durchgelesen. Das fängt alles Mysteriös an und endet abrupt mit einem bisschen mehr Information, als im ersten Teil. Allerdings passt die zweite nicht so gut, wie die erste, da es hier wenig in Bezug der Personen gibt. Als Pfleger hätte man da erwarten können, dass da Namen fallen oder man auf die anderen eingeht.

Ich weiß jetzt nicht, wie Du weitermachen möchtest. Grundsätzlich gefällt mir der Stil. Insgesamt würde ich es schön finden, wenn am Ende sich die Teile zusammenfinden und es keine Kurzgeschichte sondern eine große ist.

Also. Weitermachen :D

Bis dann.
 
Oben