Geräusche für "Durch den Dschungel kämpfen" gesucht.

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich hab mir vorgenommen meinen Shortie "Zombiediamanten" mal grob zurechtzuschneiden. ("grob", weil es mein erster Schnittversuch im Forum wäre. Da klappt sicher noch nicht alles!)

Dazu brauche ich aber Geräusche, wie sich jemand durch den Dschungel "kämpft", d.h. sich einen Weg bahnt. - evt. mit Machete. - Alle anderen Geräusche kann ich wohl bei freesound bekommen. (Was ich bis jetzt so gesehen habe.)

Hat vielleicht jemand von Euch Geräusche, die als "durch den Dschungel kämpfen" verstanden werden können und könnte sie mir zukommen lassen?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
@gruenspatz Herzlichen Dank! Das könnte evt. ein Teil der Geräusche sein. :) Wenn ich mehr passende Geräusche habe, werde ich das mal ausprobieren. :) Und danke für das Stichwort "rainforest"! :)
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Dann durchforste (höhö, ein echter Zufall, der Begriff) auch mal "wood", "forest", "sword", "brush", "cutting", "tree". Ich habe auch eher oberflächlich gesucht.
 

Brandywine

Falko Diekmann
Machete könntest du noch als Suchbegriff nehmen bei freesound. Dann halt mit kruscheligen Pflanzengeräuschen kombinieren.
 
Oben Unten