• Blut-Tetralogie   Dark Space

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
@Delay
Eine Applikation, die nicht nur die lokalen Soundfiles kategorisiert und verlinkt, sondern auch die Sound, die Dir in Soundcloud, Freesound, ... gefallen.
Wäre das hilfreich?
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Delay
Eine Applikation, die nicht nur die lokalen Soundfiles kategorisiert und verlinkt, sondern auch die Sound, die Dir in Soundcloud, Freesound, ... gefallen.
Wäre das hilfreich?
Klar wieso nicht, klingt aber so als würdest du ja erstmal eine ganze Menge anderer Projekte davor haben, ich nutze persönlich Soundly und bin absolut zufrieden, lässt mich auch FreeSound explizit nach CC0 Sounds durchsuchen, abgesehen vom Preis ist das Programm unschlagbar wobei selbst 15€ im Monat auch für Hobbyisten bei Bedarf durchaus vertretbar ist.
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Das stimmt, 15€ sind vertretbar. Auch wenn es im Jahr schon 180€ sind, aber dafür bekommt man auch eine sehr gute Leistung.

Dennoch versuche ich mich gerne mal wieder in Programmierung. Das brauche ich auch beruflich und so kann ich mal wieder etwas codieren und habe sogar noch einen persönlichen Nutzen davon. Und wenn ich mich von Soundly inspirieren lasse, ist das ja nicht verboten. :D
 
Oben