Hallo alle zusammen.
In dem Projekt von uns geht es um Genshin Impact und dessen deutsche Synchro.
Es geht um großen ganzen um einen Film und ich brauche eure Stimme.
Kommt in den Discord Server Und macht beim Casting mit zu dem Charakter den ihr wollt.

Hier ist der Link zum beitreten zu dem
Discord Server

Und:
Tiktok Account für den Server

Viel Spaß und mehr Infos gibt es auf dem

Dajana |Die Drachenstimme

Warme, klare Stimme - emotional & vielseitig
Sprechprobe
Link
Hy @Lord_Deliverer_VA, war kurz davor mich einzutragen, aber bei Geburtsdatum war ich dann doch wieder raus. Auch wenn damit sicherlich die Volljährigkeit geprüft werden soll, mag ich ungern meine Daten für einen Discord Server Preis geben, wo ich noch nicht mal weiß, wer alles drin ist (außer akt 44 Mitglieder lt Vorabanzeige ^^). Na vielleicht gibts ja andere hier, denen diese Abfrage nichts ausmacht. Bin mir sicher, es finden sich weitere interessierte Stimmen =3. Viel Spaß schon jetzt!

Hy @Lord_Deliverer_VA, war kurz davor mich einzutragen, aber bei Geburtsdatum war ich dann doch wieder raus. Auch wenn damit sicherlich die Volljährigkeit geprüft werden soll, mag ich ungern meine Daten für einen Discord Server Preis geben, wo ich noch nicht mal weiß, wer alles drin ist (außer akt 44 Mitglieder lt Vorabanzeige ^^). Na vielleicht gibts ja andere hier, denen diese Abfrage nichts ausmacht. Bin mir sicher, es finden sich weitere interessierte Stimmen =3. Viel Spaß schon jetzt!
Völlig verständlich aber das mit dem Geburtsdatum und weiterem ist einem überlassen. Wenn man es nicht erwähnen will muss man das auch nicht. Vielleicht habe ich es im Server unverständlich verfasst dann tut mir das leid ich überarbeite es nochmal

Coole Sache, ein Animationsfilm selbst gemacht oder ist es ne Fan-synchro?
Naja ich mache es selbst ja. Bis jetzt ist nur der Trailer fertig da halt so ein Film eine Weile braucht aber wenn man bedenkt das suchen von Sprechern kostet auch viel Zeit. Dachte ich da ich so oder so ein Casting mache das man das ja vorher machen kann.

Zu deiner Frage die Idee war meine.
Ich habe cutscenes und Animationen und mehr genommen und angefangen den Trailer zu machen(der fertig ist) und genau das gleiche ist für der ersten Film geplant

Hallo nochmal Dajana.
Ich habe das jetzt korrigiert und danke sehr das du mich darauf hingewiesen hast.
Falls du es dir nochmal überlegst würde es mich wirklich sehr freuen

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Naja ich mache es selbst ja. Bis jetzt ist nur der Trailer fertig da halt so ein Film eine Weile braucht aber wenn man bedenkt das suchen von Sprechern kostet auch viel Zeit. Dachte ich da ich so oder so ein Casting mache das man das ja vorher machen kann.

Zu deiner Frage die Idee war meine.
Ich habe cutscenes und Animationen und mehr genommen und angefangen den Trailer zu machen(der fertig ist) und genau das gleiche ist für der ersten Film geplant
Also du hast das alles selbst entwickelt den ganzen Film, die Animationen alle selbst gemacht, story entwickelt, u.s.w. und suchst jetzt nur noch für die Vertonung Leute? Dann hast du meinen ALLERgrößten Respekt Mann, wirklich! Hut ab!

Also du hast das alles selbst entwickelt den ganzen Film, die Animationen alle selbst gemacht, story entwickelt, u.s.w. und suchst jetzt nur noch für die Vertonung Leute? Dann hast du meinen ALLERgrößten Respekt Mann, wirklich! Hut ab!
Nein ich habe nicht alles selbst gemacht. Ich habe die scenen aus Genshin Impact (dem Spiel) so umgeschitten das es halt eine Art Film wird

Oben