Stimmlage
  1. Mittel
Besonderheiten
Gesang

Gencayer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und komme ursprünglich eher aus dem Gesang. In letzter Zeit haben mir mehrere Menschen unabhängig voneinander gesagt, dass ich eine angenehme Sprechstimme hätte und ich solle doch mal Richtung Hörbuch/Sprechen schauen.
Ich bin 60 und möchte keine zweite Karriere erzwingen — ich will einfach ehrlich herausfinden, ob da Potenzial ist.
Ich habe deshalb nur drei kurze Testtexte aufgenommen und würde mich über ehrliches Feedback freuen, ob ich tatsächlich eine angenehme Sprechstimme habe. Ich selbst kann es schlecht beurteilen.

Vielen Dank!

Spielalter
  1. 60+

Anhänge

• Krimi.mp3
    249,4 KB
  • Märchen.mp3
    1,8 MB
  • Wetter.mp3
    390,6 KB

dARKROSe3276

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Gencayer 🙋‍♀️ herzlich Willkommen🥳 die Profis hier werden dir bestimmt ein gutes Feedback geben können. (y) ich für mein Teil bin froh auch mal was von der "älteren" Generation zu hören 😅:D bei Interesse hätte ich bestimmt eine schöne Rolle für eines meiner Projekte für dich. 🤗

Gencayer

Neues Mitglied
Danke! Schaun mer mal ob ein Feedback kommt :) Dann wird sich zeigen ob Du einen "Senior" gebrauchen kannst.

DarkHeart

Queeres Goth-Girl
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und komme ursprünglich eher aus dem Gesang. In letzter Zeit haben mir mehrere Menschen unabhängig voneinander gesagt, dass ich eine angenehme Sprechstimme hätte und ich solle doch mal Richtung Hörbuch/Sprechen schauen.
Ich bin 60 und möchte keine zweite Karriere erzwingen — ich will einfach ehrlich herausfinden, ob da Potenzial ist.
Ich habe deshalb nur drei kurze Testtexte aufgenommen und würde mich über ehrliches Feedback freuen, ob ich tatsächlich eine angenehme Sprechstimme habe. Ich selbst kann es schlecht beurteilen.

Vielen Dank!
Also ich mag deine Stimme vom Klang her schonmal. Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist, ist das es ein bisschen wenig Modulation in der Stimme ist. Das ist für eine Radio-Stimme -wie im letzten Beispiel sehr gut und passend- Fürs Erzählen ist da aber dann etwas zu wenig "Bewegung" drinnen. Aber angenehm ist deine Stimme definitiv:) Schön, das du hier bist!

Oben