Hallo Forumbewohner!
Ich produziere gerade ein riesiges Fantasy-Projekt und hatte die Idee, einige Wochen vor dem Start (kapitelweise Veröffentlichung wöchentlich) ein Trailer-Video auf allen gängigen Social-Media-Plattformen zu posten. In dem Video sollen entweder diverse animierte Augen (Zauberer, Goblin, Elb, Wolf, Ork) gezeigt werden (jew.2-3Sekunden) oder Charaktere, die meinen Charakteren bestmöglich ähneln. Nun bin ich schon einige Tage damit beschäftigt, entsprechendes Material zu suchen, finde jedoch absolut überhaupt nichts in der Richtung.
Weiß jemand von euch, wo ich vlt etwas entsprechendes finden könnte oder wer mir dahingehend ein paar Sachen kreieren möchte?

Lg

Lg Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Forummitbewohner! :)

Oder möchte sich vlt ein Künstler bereit erklären, ein paar Bilder für den Trailer zu kreieren?
Nur ein kleiner Hinweis vom Perfektionisten. :) Du kannst den Betreff deines Beitrages jederzeit ändern, z.B. in "Suche Zeichner/in für einen Trailer" - oder was immer du genau suchst. :) Dann fühlen sich gleich die richtigen Leute angesprochen. Außerdem könntest du den einen oder die andere Künsterler/in, deren Bilder dir besonders gefallen, direkt anschreiben. :)

Weil es mir grade noch einfällt: @Voiceactor AH hat mir sehr schöne bewegte Bilder (aus Ausschnitten im Internet) zu meinem Shorty "Der Rächer" gemacht. Vielleicht fragst du ihn mal.
Und hier gehts zum Shorty, damit du dir einen Eindruck verschaffen kannst:


Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
@PeBu34 thx für die Info (sofort umgesetzt) und den Tip. Wollte halt selbst Material suchen, weil ich vermutet habe, dass die Künstler hier wahrscheinlich sehr viel mit anderen Projekten hierzu tun haben.
Vielleicht meldet sich/ antwortet jemand und hilft mir.

Lg Holger
 

Lissy_Schau

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Abend @Esra von Endwelt :)

Ich bin Grafikdesignerin und nutze ab und an lizenzfreie Fotos/Illustrationen um sie in meine Artworks einzubauen...da gibt es massig viele Webseiten, die einem unter die Arme greifen können :D Mein persönlicher Favorit ist https://pixabay.com/de/...vllt wirst du dort fündig :)

Kannst mir auch gerne eine PN mit mehr Infos zu deinen Vorstellungen schicken...vllt fällt mir dann noch was anderes ein^^

Viele Grüße
Lisa
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Hallo Forummitbewohner! :)


Nur ein kleiner Hinweis vom Perfektionisten. :) Du kannst den Betreff deines Beitrages jederzeit ändern, z.B. in "Suche Zeichner/in für einen Trailer" - oder was immer du genau suchst. :) Dann fühlen sich gleich die richtigen Leute angesprochen. Außerdem könntest du den einen oder die andere Künsterler/in, deren Bilder dir besonders gefallen, direkt anschreiben. :)

Weil es mir grade noch einfällt: @Voiceactor AH hat mir sehr schöne bewegte Bilder (aus Ausschnitten im Internet) zu meinem Shorty "Der Rächer" gemacht. Vielleicht fragst du ihn mal.
Und hier gehts zum Shorty, damit du dir einen Eindruck verschaffen kannst:


Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt.

Liebe Grüße von
Peter :)
Danke für die Erwähnung ❤️
 
Oben